Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist ja alles rührend und niedlich, aber ich halte es trotzdem für keine gute Idee, fremde Leute zum Streicheln meines Hundes aufzufordern, wenn ich nicht direkt danebenstehe. Braucht nur mal jemand ungeschickt oder boshaft zu sein, festzuhalten oder ins Ohr zu zwicken usw.
-
Das ist ja alles rührend und niedlich, aber ich halte es trotzdem für keine gute Idee, fremde Leute zum Streicheln meines Hundes aufzufordern, wenn ich nicht direkt danebenstehe. Braucht nur mal jemand ungeschickt oder boshaft zu sein, festzuhalten oder ins Ohr zu zwicken usw.
Und ehrlich, ich fass keinen Hund an, der auf seinem Grundstück steht (außer, ich kenne ihn schon). Der Hund kann da noch so niedlich sein (und das ist absolut unabhängig von der Rasse), aber da brauche ich doch ggfs. nur ne falsche Bewegung zu machen und SEIN Revier ist bedroht und er schnappt zu. Das kann dem freundlichsten Hund passieren - und schon ist die Aufregung groß. Dazu muss es ja nicht erst kommen.
-
Natürlich habt ihr Recht mit euren Bedenken.
Möglicherweise, wirklich nur ein "anderer Gedanke", steht/sitzt der/die Hundebesitzer/in aber immer irgendwo im Garten wenn der Hund sich dort aufhält, und stellt dann - und nur dann - dieses Schild auf die Mauer - um dann schmunzelnd genau zu beobachten, wie die Passanten sich verhalten, und wie sehr der Hund sich freut.
Nur ein Gedanke ... der mir vor Allem deshalb kam, weil das Schild nicht fest verankert zu sein scheint, sondern einfach zwischen dem Holz festgeklemmt werden kann.
Es ist schön zu sehen, wie sehr der Hund sich ja tatsächlich freut - und er kann jederzeit selber entscheiden, ob er das weiter will oder nicht.
-
"und er kann jederzeit selber entscheiden, ob er das weiter will oder" aber nicht jeder Hund geht dann weg, einige erwarten das das die Menschen zu gehen haben.
-
-
aber nicht jeder Hund geht dann weg, einige erwarten das das die Menschen zu gehen haben.
Wo siehst du eine solche Erwartungshaltung in dem Video?
Ich sehe da nichts was da in die Richtung geht.
-
Wie kam man drauf das als gute Idee zu empfinden
https://www.instagram.com/reel…igsh=MWMxMGh6ZWg1Nzd5bg==
Hätte die ganze Zeit Sorge dass der runter fällt
-
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!