Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Polizei im Einsatz für ein Huhn:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und der Polizist ganz links schaut in die Kamera, als hätten sie gerade erfolgreich einen Schwerverbrecher zur Strecke gebracht
-
-
-
könntest Du sowas in Zukunft bitte spoilern bzw ankündigen?
-
-
Ich hab das mal entsprechend geändert.
(Das Video wurde auch grad erst ausführlich im "Der "gefährliche" Hund-Thread diskutiert.)
-
-
-
Bitte was?
Pacojet: Das Must-have Kochsystem
Zitat:
Beim Pacossieren® werden frische, tiefgefrorene Lebensmittelzubereitungen ohne Auftauen mit Überdruck mikropüriert. So können sich die Kompositionen in ihrer reinen, natürlichen Form bestmöglich entfalten.
Das einzigartige Kochsystem verbindet grenzenlose Kreativität mit Top-Ergebnissen und Wirtschaftlichkeit.
Ja, was denn nu? Frisch oder tiefgefroren??? Das klingt, wie wenn ALLES püriert würde?! Also ALLES? Auch die Spaghetti für die Bolo oder so?!
Kennt das Teil einer? Kostet auch nur schlappe 7.000 Euronen, also ein echter Schnapper! Da lob ich mir doch meinen Thermomix...
-
Tschuldigung, mach ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!