Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Bitte was?
Pacojet: Das Must-have Kochsystem
Zitat:
Beim Pacossieren® werden frische, tiefgefrorene Lebensmittelzubereitungen ohne Auftauen mit Überdruck mikropüriert. So können sich die Kompositionen in ihrer reinen, natürlichen Form bestmöglich entfalten.
Das einzigartige Kochsystem verbindet grenzenlose Kreativität mit Top-Ergebnissen und Wirtschaftlichkeit.
Ja, was denn nu? Frisch oder tiefgefroren??? Das klingt, wie wenn ALLES püriert würde?! Also ALLES? Auch die Spaghetti für die Bolo oder so?!
Kennt das Teil einer? Kostet auch nur schlappe 7.000 Euronen, also ein echter Schnapper! Da lob ich mir doch meinen Thermomix...
Das wird, wenn ich mich recht erinnere, in vielen Profiküchen eingesetzt. Man kann ja Frisches einfrieren, dann ist es frisches Tiefgefrorenes. Ist halt ein recht spezialisiertes Gerät.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, das klingt nach einem Spezialgerät für die Profiküche, nicht nach einem Allrounder für den Privathaushalt.
-
OT:
Und der Polizist ganz links schaut in die Kamera, als hätten sie gerade erfolgreich einen Schwerverbrecher zur Strecke gebracht
Und der Rechte, als hätte er irgendwelche Gefühle für das Huhn entwickelt.
Ich finde es aber klasse, dass in Deutschland so ein Aufwand für Tiere unternommen wird. Das ist im internationalen Vergleich nicht selbstverständlich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!