Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=eird2vaFCnE]
...jupp, das geht hin.
Once again, sponsered by Rollbert
Ich finde die Reaktion des Hundes übrigens total süß... sie guckt erst Mal, was Herrchen/Frauchen zu bieten hat, und reagiert durchaus albern auf den Vorschlag... Spielen, potenziell ja, aber vielleicht was anderes?
Zumindest ich lese es so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
was du brauchst:
Und Talent.
Also Talent dazu sich nicht mit dem Heißkleber zu verbrennen, den Tüll halbwegs grade zu schneiden und beim Nähen keine blutigen Flecke auf dem Stoff zu hinterlassen.
Hm, also... Ja, ich lass das besser.
Geht ja eh nicht, hab nen Buddelhund.
(Aber die Idee ist gut! Sollte nur von jemand ausgeführt werden der das ohne Verletzungen kann...)
-
-
-
-
-
Grad auf einer Website von Aussie-Züchtern gelesen:
ZitatWeiters weisen wir darauf hin, dass unsere Welpen ihren Preis haben, der nicht verhandelbar ist (es gibt ein "Welpenpaket komplett" und ein "Welpenpaket light"). Immerhin sprechen wir von einem zukünftigen Familienmitglied und nicht von einer Ware. Deswegen bitte nur ernstgemeinte Anfragen! Danke.
Welpenpaket komplett: € 2.200,- (Wunschfarbe, beinhaltet mind. 4 Besuche nach Vereinbarung, Abholung Welpe zwischen 9. und 12. Woche möglich, Aufnahme in die WhatsApp Gruppe auf Dauer mit über 40 zufriedenen Aussie-Besitzern, ständige Erreichbarkeit für allfällige Fragen u.v.m.)
Welpenpaket light: € 1.700,- (1. Besuch mit Ende der 3. Lebenswoche des Welpen, Abholbesuch nach vollendeter 8. Woche nach Absprache)
Sowas hab ich auch noch nie gehört
Und das hat mir mein Bruder vorhin geschickt:
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/CmECfI-Js3_/?igshid=YmMyMTA2M2Y=]aaaaaaaaaawwwwwwwwww
-
Grad auf einer Website von Aussie-Züchtern gelesen:
ZitatWeiters weisen wir darauf hin, dass unsere Welpen ihren Preis haben, der nicht verhandelbar ist (es gibt ein "Welpenpaket komplett" und ein "Welpenpaket light"). Immerhin sprechen wir von einem zukünftigen Familienmitglied und nicht von einer Ware. Deswegen bitte nur ernstgemeinte Anfragen! Danke.
Welpenpaket komplett: € 2.200,- (Wunschfarbe, beinhaltet mind. 4 Besuche nach Vereinbarung, Abholung Welpe zwischen 9. und 12. Woche möglich, Aufnahme in die WhatsApp Gruppe auf Dauer mit über 40 zufriedenen Aussie-Besitzern, ständige Erreichbarkeit für allfällige Fragen u.v.m.)
Welpenpaket light: € 1.700,- (1. Besuch mit Ende der 3. Lebenswoche des Welpen, Abholbesuch nach vollendeter 8. Woche nach Absprache)
Sowas hab ich auch noch nie gehört
Ich wollte erst laut loslachen, aber eigentlich ist das so traurig, dass ich wütend werde…
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!