Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
59,5457 km/h
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
59,5457 km/h
Jup, hat mein Dalmi auch geschafft, Naja fast 55 km/h aber durchschnittlich ist sie 30kmh gerannt wenn sie am Rad lief und das ohne Probleme.
Ist schon beeindruckend was Hund alles leisten können und auch wollen.
-
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/Z_kAUWqs8_U?si=VdhHrRkHYDsWuEbG]
-
-
-
.
-
Aggressiver Schafbock soll geschlachtet werden ... Die Kommentarspalte ist der lustige Teil.
-
Man kann die Kommentare nur lesen, wenn man Mitglied bei Insta ist, was ich nicht bin, aber laß mich raten: Die Community möchte lieber die Besitzerin tot am Boden sehen als den Schafbock?
-
Man kann die Kommentare nur lesen, wenn man Mitglied bei Insta ist, was ich nicht bin, aber laß mich raten: Die Community möchte lieber die Besitzerin tot am Boden sehen als den Schafbock?
Eher so :
,,Ich nehm den !"
,,Warum nicht zu einem Lebenshof geben?"
,,Du musst ihn auf den Rücken drehen und dich drauf setzen !"
,,Du musst ihm zeigen dass du sein Freund bist !"
,,Warum nicht auf pflanzliche Wirtschaft umsteigen?"
,,Alles töten nur weil es dem Menschen nicht passt mimimi".
Zur Vollständigkeit: Das is die eine Pflanzenkanal-Dame ( Wurzelwerk oder so ) und sie hat beschrieben was sie schon alles versucht hat, gesagt dass sie Angst hat in ihrem eigenen Garten zu gehen, beschrieben welche Verletzungen sie von dem Bock schon hatte, dass kein Tierpark den nehmen will und das echt die aller letzte Lösung ist die es gibt.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!