Bitte Rasse bestimmen wegen Einfuhr nach Deutschland.
-
-
Wir möchten diesen Hund nach Deutschland bringen um ihm eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Leider habe ich den Verdacht, dass er ein Kampfhund-Mix ist. Was denkt ihr? Imgur: The most awesome images on the Internet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bitte Rasse bestimmen wegen Einfuhr nach Deutschland.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Warum? Weil er gestromt ist? Das sind massig andere Hunderassen auch.
Ich würde bei dem Hund eher Richtung Bardino denken, als in Richtung Listenhund (Kampfhund ist so abwertend).
Aber mehr Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln wären nicht schlecht. :)
-
Ich sehe da nun auch keinen "Kampfhund", aber Bardino aus Russland?
-
Ich habe keine Ahnung woher der Hund kommt, daher habe ich aufgeschrieben was ich als erstes denke. Das ist Bardino.
-
Ich finde es auch etwas schwer mit nur einem Bild. Hätte aber auch an einen Bardino gedacht.
Evtl noch Galgo-Mix, bei dem die Windhundfigur nicht so durchschlagen hat.
Aber auf diesem Bild seh ich zumindest nichts von einem Soka. -
-
Ich sehe auch keinen Kampfhund. Dafür ist er vom Knochenbau viel zu grazil. Bardino viel mir auf Anhieb ein. Tatsächlich könnte auch ein Windhund mitgemischt haben.
-
Nur weil der Hund gestromt ist, muß da kein Soka mitgemischt haben, wovon ich auch nicht ausgehe.
-
Ich sehe da auch keinen Soka, der Kopf passt da gar nicht dazu.
-
Da bräuchte man mehr Fotos, eines kann extrem täuschen. So sehe ich keinen Listenhund.
-
ich sehe da auch keinen Soka. Kopf zu klein, generell zu "feine" Züge
das gestromte kann von vielen Rassen kommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!