Autofahren mit dem Hund
-
-
Mittel gegen Reiseübelkeit vom TA wäre nun auch mein erster Gedanke!
Vielleicht sieht sie auch zuviel vom Fahren, und es wäre in einer Box im Fußraum hinter einem Sitz besser.
Dexter kann auch nur in seiner Box stressfrei im Auto dabei sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich nehms! Sie ist so niedlich....
-
...und wenn du mal scharf bremsen mußt fliegt sie durch die windschutzscheibe oder klatscht gegen den vor´dersitz... sorry, aber find ich gar nicht gut. da ist so eine box schon sinnvoller, wenn sie mit den sicherheitshuten gesichert wird oder im kofferraum steht. sieht ja süß aus, ist aber eigentlich unverantworetlich. sorry
-
@zwergilie Wieso unverantwortlich?
Sie ist mit einem Gurt gesichert (trixie sicherheitsgurt) -
-
sorry, das hab ich entweder überlesen, aber jedenfalls nicht wargenommen.
-
sorry, das hab ich entweder überlesen, aber jedenfalls nicht wargenommen.
Habs auch nicht geschrieben glaub ich. Ist für mich aber selbstverständlich.
-
Ich möchte mich aber ein bisschen korrigieren: Selbst wenn das Mittel gegen Reiseübelkeit nicht wirken sollte, würde ich sie - wenn ich mir das Bild so anschaue - auf gar keinen Fall(!) medikamentös ruhig stellen. Panik hat sie ja mal so gar nicht. Sie regt sich nicht so auf, dass sie sich deshalb übergeben muss. Das hat eine andere Ursache. Daher hätte ich eher Angst, dass sie ruhig gestellt an ihrem Erbrochenem ersticken könnte.
-
@MajaDo als sie das Körbchen nicht hatte ist sie umhergewandert. In dem Körbchen liegt sie so dass nicht viel wackeln kann. Es sind eigentlich wohl eher die Kurven die ihr zu schaffen machen oder die Bewegung am Fenster/ des Autos selbst.
Sie steht auch nur auf oder setzt sich auf wenn sie sich übergeben muss oder hebt den Kopf wenn es in die Kurven geht.Sie hat ja auch schon, als ich nicht gleich anhalten konnte ihr zerbrochenes selbst ins Handtuch gewickelt.
Welche Mittel gegen Übelkeit gibt es denn? -
Welche Mittel gegen Übelkeit gibt es denn?
Dauerhaft wirksam ist nur eines: Üben!
Ich hab die Nummer durch: Speicheln, Kotzen, Hungern lassen, Globuli, Knockout vom TA, Kurven sanft anfahren, wenig bremsen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!