Qualzuchten II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Was zur Hölle ist denn das?
9GAG Fluffy Corner | Hands up if you mistaken that bandana as triple chins.
Hat der irgendwie neurologische Ausfälle?
Ich hoffe man kann es auch ohne FB sehen. Es ist ein kleiner weißer Hund, der aussieht wie ein aufgeplatztes Sofakissen. Er hechelt stark und dreht sich ständig im Kreis.
Armer Wurm. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich finde keine worte! tippe persönlich auf ein neurologisches problem...
-
Hat der Hund da ein Halstuch um?
Auf mich wirkt der Hund irrsinnig gestresst. -
Das ist ja grauselig, der arme Hund!!!!
-
Ja, der hat so ein Halstuch mit Gummizug um. Warum auch immer.
-
-
Der Hund kann einem einfach nur noch leid tun und es ist erschreckend, dass es dafür auch noch zahlreiche Käufer gibt.
-
Ich würde mal auf Pom mit stressbedingter Bewegungsstereotypie tippen.
-
Der ist verfettet, auch schlimm.
-
Ich dachte, das wäre eine Speckfalte und kein Halstuch. Sieht für mich nach einem sehr fetten, "gestörten" Pomeranian aus, der eine Verhaltensstörung hat. Es gibt leider immer wieder Hunde, die "kreiseln" wenn sie Stress haben.
-
Meint ihr echt der ist fett? Irgendwo gab es doch mal das Video in dem ein kleiner Pomeranian suf ein Trenngitter zurannte und dann schwupp durch ging. Obwohl man anhand des vielen felles dachte das es nicht passt. Aber ja, wenn ich so Bilder sehe und auch Videos ist der in dem o.g. Video wirklich heftig. Aber vllt ist es in einigen Ländern Mode geworden, die immer "bauschiger" zu machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!