Qualzuchten II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meint ihr echt der ist fett?
Ich finde das bei solchen "Plüschhunden" auch sehr schwer zu beurteilen.
-
-
Der Pom hat auch einen Instagram Chanel. Da kann man sich noch mehr von dem Elend angucken:
はる (@haru9702) • Instagram-Fotos und -Videos
-
hmm.. ich finde es immer noch schwer zu beurteilen, ob der Hund fett ist oder nicht. Der hat ja auch wirklich extremes Plüschfell.
-
-
hmm.. ich finde es immer noch schwer zu beurteilen, ob der Hund fett ist oder nicht. Der hat ja auch wirklich extremes Plüschfell.
Finde ich auch.
Erinnert mich an meine Perserkatze. Als die mal in die Badewanne gefallen ist, kam sie als Spinx wieder raus -
Schaut mal hier:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=L_a5MSDNTGg]
Die sind ja noch wirklich jung und extrem plüschig, da denke ich auch nicht das die Fett sind. bei Youtube findet man viele plüschige Pomeradian, die dem aus dem Video vorhin ähneln. Wobei cih das gefühl habe, dass die wohl immer mehr auf Plüsch und gedrungen gezüchtet werden? -
Der Pom hat auch einen Instagram Chanel. Da kann man sich noch mehr von dem Elend angucken:
はる (@haru9702) • Instagram-Fotos und -Videos
Irgendwie sind das echt häufig asiatische Accounts mit diesen Hunden
-
Ja ist mir auch schon aufgefallen. Scheinen dort sehr beliebt als modisches Accessoires.
-
Irgendwie sind das echt häufig asiatische Accounts mit diesen Hunden
Ich hab grad ganz spontan, was gaaaanz böses gedacht.......
Ich bin grad ob meiner Assoziation zum Essen von Hunden selbst empört über mich...pfuiiiiiii.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!