Qualzuchten II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mich erinnern die irgendwie an Kirby aus dem gleichnamigen alten Gameboyspiel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Das ist japanisch, die essen keine Hunde
Es ist tatsächlich unmöglich zu sagen, ob der Hund dick ist oder nicht.
Ari hat ja nun im Vergleich nur einen Bruchteil des Fells und bei ihm ist es schon fast unmöglich, der müsste schon extrems überfettet sein, dass man da überhaupt was sieht. Momentan ist er zu dünn, das sieht man auch nicht.Der kleine ist natürlich todtraurig zu beobachten.
Wenn ich mir vorstelle, dass Ari so rumrennen würde, kurz vor dem stressbedingten Herzinfarkt... -
Ich auch... Dachte wäre alleine mit den Gedanken^^
Ein Glück, ich dachte, ich krieg haue...
Das ist japanisch, die essen keine Hunde
Ja, deshalb war der Gedanke ja auch doppeldumm :)
-
-
-
Instagram da ist er in der Wanne
Und ich scrollte hoch und runter um so ein Bild zu finden. danke dafür :)
-
Ich hab man den Text versucht zu lesen....ging nicht....
-
Instagram da ist er in der Wanne
Ich finde es immer sehr schade, dass solche Sachen dadurch auch noch mehr Aufmerksamkeit bekommen. Egal ob das negative Aufmerksamkeit ist, aber sowas lebt davon verbreitet zu werden und genau das wird es.
Deswegen guck ich mir sowas prinzipiell nicht an und verbreitet es auch nicht weiter.Sry Helemaus das ich dich raus gepickt habe, aber das passiert hier ja alle paar Seiten.
-
Ich finde es immer sehr schade, dass solche Sachen dadurch auch noch mehr Aufmerksamkeit bekommen. Egal ob das negative Aufmerksamkeit ist, aber sowas lebt davon verbreitet zu werden und genau das wird es.Deswegen guck ich mir sowas prinzipiell nicht an und verbreitet es auch nicht weiter.
Sry Helemaus das ich dich raus gepickt habe, aber das passiert hier ja alle paar Seiten.
Weil es dazu passt:
Heute morgen gab es auf RTL ("Guten Morgen Deutschland") einen Beitrag über einen "mediengeilen" Mops, der anscheinend von vielen Stars total gehypt wird. Da habe ich mich wütend gefragt:
1. Wieso muss es denn immer ausgerechnet ein Mops sein?
2. Wieso muss man darüber in einem Morgenmagazin berichten?
3. UND WIESO ZUM TEUFEL MUSS MAN DAS ÜBERHAUPT IM TV ZEIGEN?Ich muss wohl nicht erwähnen, dass dort nicht mit einem Wort gesagt wurde, dass das arme Tier schnauft und röchelt weil es kaum atmen kann...
-
Och ja, steht ganz gut im Futter, die süße Maus.
Ist bald so breit wie lang.........süß..... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!