Qualzuchten II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Auf FB gibt es jetzt auch eine Seite namens "Mops Polizei", die gegen die "mediale Hinrichtung und Verunglimpfung" der Rasse vorgehen will.
26219278_170945110304223_7759186745271174254_n.jpg?oh=e8c219547de55683f88afb522dc7f1ff&oe=5AE7383E
Ein Bild mit Mops ohne stenotische Nasenlöcher konnten sie wohl nicht finden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das finde ich mit Abstand am schlimmsten!Was ist denn daran sympathisch?
Dann ist Schlafapnoe und Schnarchen beim (zB übergewichtigen) Menschen auch sympatisch?
-
-
Kann es leider nicht sehen... F.buch wird immer dreister ... müsste mich jetzt anmelden oder registrieren ... pffft
denkste!
L. G. -
-
-
Weil mal vor Ewigkeiten wer gefragt hat, jetzt hab ich endlich mal daran gedacht. Nackthunde haben ja oft weniger Zähne bzw. sind die von Haus aus anders aufgebaut, trotzdem kann ich bei meinem Hund keine Einschränkung im Fressverhalten feststellen.
Einmal das Menü - ein Viertel roher Schweineschädel mti Beilage - vorab für einmal Tschechoslowakischen Wolfhund/62cm Schulterhöhe und Xoloitzcuintle/57cm Schulterhöhe:Die Reste von beiden Hunden, sie haben nicht getauscht und in etwa gleich lang gefressen - ca. 35 Minuten.
Mir sind im Übrigen die Risiken der Fütterung von rohem Schweinefleisch bewusst, aufgrund der Herkunft des Fleisches habe ich aber für beschlossen, dass das Risiko eventueller Erkrankungen zu gering ist, um Schwein nicht zu verfüttern
-
Mir sind im Übrigen die Risiken der Fütterung von rohem Schweinefleisch bewusst, aufgrund der Herkunft des Fleisches habe ich aber für beschlossen, dass das Risiko eventueller Erkrankungen zu gering ist, um Schwein nicht zu verfüttern
Wenn Du Schwein 1 - 2 Monate tief frierst, ist das PHV in jedem Fall erledigt
(Ich meine 36 Tage bei -18 oder -21°C, kann mich da aber jetzt nicht so genau festlegen)
-
Schweinefleisch aus sicherer Herkunft habe ich jahrelang viel verfüttert und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Aber auf halbe Schweineköpfe mußten meine Hunde leider verzichten!
-
Aber auf halbe Schweineköpfe mußten meine Hunde leider verzichten!
Die sind ein totaler Kauspaß, man sollte sie allerdings draußen verfüttern
-
Meine Nachbarn holen die Polizei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!