Qualzuchten II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@CH-Troete wohl war! Bei uns hatte es heute 29.3 Grad! Das ist krank...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was ich auch schlimm finde sind American Exotic Bully
Die Bilder sagen schon alles
#1 EXOTIC SOURCE IN THE ! auf Instagram: „@Got.Bully Owner: @minokebully ✅Follow: @exoticbullies_of_ig & @Got.Bully ❤Tag a friend who would love this! ■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■ We…“
@510bulldogs_ndr auf Instagram: „She-male alert #beastmode #mygirl #mylove #muscleup #americanbully #bully #bullybreed #bullylove #bullylife #bullyworld #exoticbully…“
Eugene Martin auf Instagram: „Chop Suey . Micro ✔️Thick ✔️ Bone ✔️ ped ... Stud special ... PM me .. Come correct #exoticbullies #exoticbully…“
#1 EXOTIC SOURCE IN THE ! auf Instagram: „@Got.Bully Owner: @yayo_themicro_beast ✅Follow: @exoticbullies_of_ig & @Got.Bully ❤Tag a friend who would love this!…“
http://www.instagram.com/p/Bh9txPvhTCx -
Ohja @Flauschig Das sind für mich so ziemlich die schlimmsten gezielten Züchtungen
-
Ganz ganz furchtbar
Überhaupt diese ganzen Übertreibungen wie XXL Bulli, Pocket Bulli etc. Die sehen doch aus wie Kröten und sind so krank
-
Es ist mir unbegreiflich was man daran "schön" finden kann
-
-
Die ist auch heftig gebaut, ich glaub die wurde auch von den Vermehrer als Bully verkauft..
Irgndwo hab ich darüber was gelesen
Ciba - Bulldogmischling – 5 3/4 Jahre – kastriert - Boxer Nothilfe Deutschland e.V. -
Ach du meine Güte, wie grausam.
-
Ach du meine Güte, wie grausam.
dazu darf man sich gar nicht vorstellen, wie die aussehen wen die Trächtig sind
-
Die ist auch heftig gebaut, ich glaub die wurde auch von den Vermehrer als Bully verkauft..
Irgndwo hab ich darüber was gelesen
Ciba - Bulldogmischling – 5 3/4 Jahre – kastriert - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.So ein armes Mädchen. Ich bin ehrlich: ich hatte schon viele Hunde aus dem TS, auch kranke. Aber ein dermaßen verbauter Hund, bei dem man eigentlich nur noch die Wochen oder Monate zählt, bis die ernsten Probleme beginnen - das würde ich mir mehr als zweimla überlegen.
-
Oh Gott, klar ersichtlich, dass das arme Tier nur zum gebären hinhalten musste... Ein jämmerlicher Anblick. Wie extrem da auch die Welpen ausgesehen haben müssen. Grausam, da kann an auch nicht mehr über Geschmack reden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!