Qualzuchten II

• So sehr sie mir optisch nicht gefällt, ich find's sie sehr sympathisch :herzen1:
    Irgendwie sieht's aus, als wär sie falsch herum zusammengebastelt worden :???:

• Neu

Hi

hast du hier Qualzuchten II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Da muss man, wenn man so einen Hund aus dem TS nimmt, aber auch ein echt dickes Fell haben. Da werden sicher so einige dumme Kommentare kommen... Aber dafür kann ja das arme Hundchen nichts!
      :verzweifelt: Unbegreiflich, was manche Menschen anrichten mit "Zucht".

• Da muss man, wenn man so einen Hund aus dem TS nimmt, aber auch ein echt dickes Fell haben. Da werden sicher so einige dumme Kommentare kommen...

Das war auch mein Gedanke. Da machst am besten ein Geschirr dran mit grosser Aufschrift.
      Ich finde sie wirklich sympathisch :smile: möchte potthässlich nicht sagen, weil Bodyshaming ist einfach Kacke aber :ka: es fehlen mir irgendwie die passenden Worte für dieses unvorteilhafte hingezüchtete Wesen.

• Da ich jetzt später mit der Arbeit anfange habe ich zwischendurch mal sat 1 Frühstücksfernsehen für einige Minuten geguckt, diese Lotte ist ja wohl auch Qualzucht ohne Ende.
      Furchtbar wenn die darum röchelt und alle das ja so niedlich finden.

• Es ist so traurig, die Geldgelheit der Menschen lässt sowas entstehen!
      Die Leute sind doch krank, aber ich würde sie auch nehmen, die kann auch nichts dafür!

schön wäre wenn die Menschen mal anders denken würden, aber i glaub es wird nur schlecht! Keiner denkt ans Tier Natur sondern nur ans Image und Geld!

• Meine Mutter hat sich in den Seat Arona verguckt und hat Prospekte vom Händler geholt. Wir waren ein paar Tage da und haben sie zusammen durchgeguckt.
      2 Hunde waren auf 5 oder 6 Bildern vertreten, ein Dackel und eine englische Bulldogge.
      Der Dackel ist etwas mopsig, aber sonst noch okay. Aber die englische Bulldogge... Gruselig!

• Meine Mutter hat sich in den Seat Arona verguckt und hat Prospekte vom Händler geholt. Wir waren ein paar Tage da und haben sie zusammen durchgeguckt.
      2 Hunde waren auf 5 oder 6 Bildern vertreten, ein Dackel und eine englische Bulldogge.
      Der Dackel ist etwas mopsig, aber sonst noch okay. Aber die englische Bulldogge... Gruselig!

Ich versteh einfach nicht, warum die Plattnasen so beliebte Werbeviecher sind oder generell so oft als Repräsentant für "Hund" herhalten müssen. Unsere Tageszeitung hat z.B. eine wöchentlich erscheinende Kinderzeitung, da ist so gut wie jeder abgebildete Hund (mit Ausnahme des Redaktions-Cockers) ein Mops o.ä. :???:

• Sagt Ihr denn denen auch Bescheid? Netter Brief schreiben und so... :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!