Qualzuchten II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ja, hab ich. Das Kontaktformular von Seat ist ein Alptraum....
Aber ich hab mich durchgekämpft und meine Kritik an der Werbung mit Qualzuchten deutlich gemacht.
Für uns fällt der Konzern damit auch flach, hier wird kein Seat einziehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben jetzt 2 Französische Bulldogen in der Nachbarschaft.
Die atmen schlimmer als der Mops hier -
@Flauschig
wir haben auch einen hier in der Umgebung, der hat so kurze Füße und is sooo fett, unglaublich, von Nase brauch ich gar ned reden! Hörst von 5km schon röcheln... -
@Flauschig
wir haben auch einen hier in der Umgebung, der hat so kurze Füße und is sooo fett, unglaublich, von Nase brauch ich gar ned reden! Hörst von 5km schon röcheln...denn hier hab ich auch von weiten gehört.
Der war so am röchelen und schnaufen.
Der kam gar nicht hinter sein Herrchen und er hat ihn immer mehr animiert schneller zu laufen -
... komisch, die sind doch ALLE so freiatmend...! In jeder Anzeige wird das hervorgehoben...
Ich hatte hier vor kurzem auch wieder so eine Begegnung. Den Leuten ist die Tragweite dieser Problematik nicht bewusst. Anders kann ich mir den stolzen Blick der Hundebesitzer echt nicht erklären...
Einfach furchtbar... -
-
Es sind halt immer die Anderen die Probleme haben, niiiiie der Eigenen...
-
Ekzeme und Erstickungsanfälle: Forscher kritisieren Zucht kleiner Bulldoggen - n-tv.de
Leider ist hier noch von Französischen Bulldoggen die Rede, aber man kann es eigentlich echt nicht oft genug schreiben.
-
... und es werden hier immer mehr Französische Bulldoggen
Zwischendurch dachte ich, es ist bei den Leuten angekommen. Aber irgendwie kommt die Welle jetzt
.
-
Warum wird es immer mehr? Weil Mops, Bully und Co günstig zu kaufen sind, die Leute müssen kaum Gassi gehen (Kann der Hund zu 90% eh nicht), Erziehung braucht er auch nicht, davonlaufen kann er ja nicht!
Ich bekomm mittlerweile wirklich auch das Kotzen wenn ich im Facebook lese:
Mein Mops bekommt am Abend beim Spaziergang keine Luft, er ist auch schon auf Diät aber so richtig will es nicht!
Warum muss ich meinen Hund überhaupt fett werden lassen, wenn er eh sooo schon Probleme hat!Freiatment ist doch relativ zu betrachten, ich denke das das 90% davon sicher nicht sind! Es gibt sie definiv, aber leider "noch" zu selten!
Und es ist ja niedlich wenn "Fifi" nur langsam unterwegs ist, weil er zu fett ist und keine Luft bekommt! Die Kulleraugen fallen fast raus...
Tolle Menschen...Was ich noch vergessen habe, der neue Trend beim Mops z.B. den Hund scherren lassen, denn dann gehts ihm auch besser
-
"Freiatmend" ist ja bei Welpen und Junghunden sowieso eine Aussage für die Tonne...
Einn geschorenen Mops habe ich aber tatsächlich noch nie gesehen. Hier gibt es aber sowieso nur wenige. Französische Bulldoggen schon eher. Zum Glück wirken die allermeisten in der Tat fit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!