Qualzuchten II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Eine Bekannte erzählte mir heute auch von einem Bulli in ihrer Verwandtschaft der ja so schön grau ist und so schön kräftig. Ich habe da nicht viel dazu gesagt. das muss auch so ein komischer American Bully oder wie die heißen gewesen sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Bekannte erzählte mir heute auch von einem Bulli in ihrer Verwandtschaft der ja so schön grau ist und so schön kräftig. Ich habe da nicht viel dazu gesagt. das muss auch so ein komischer American Bully oder wie die heißen gewesen sein.
hä?
Wieso?
Wie kommst Du drauf, dass es einer sein muss?Es gibt graue (blaue) Französische Bulldoggen zb .
Ich glaube nicht, dass es in Deutschland im "Normalhaushalt" American Bullys gibt. -
Ich glaube nicht, dass es in Deutschland im "Normalhaushalt" American Bullys gibt.Ich hab vor paar Jahren, glaub, vor 4 war das, mal einen beim TA im Wartezimmer gesehen und mit dem Besitzer gesprochen. Da kannte ich die Rasse noch nicht, er meinte, das wäre ein Bully direkt aus den USA importiert, fiel nicht unter die Kampfhundeverordnung, wie er mir erklärte (k.A. ob das noch so ist)
Der hatte eine hübsche geklammerte Verletzung im Gesicht, weil er sich ne Beißerei geliefert hatte, worauf der HH recht stolz war.
Hübsches Tier, silbergrau mit Brustfleck, sehr muskulös, ziemlich groß, ich würde sagen, so gut kniehoch, eher Airedale- Größe.Sah optisch so überhaupt nicht nach den Bullys aus, die man manchmal auf Bildern sieht mit den abstehenden Watschelbeinchen.
-
Nein, es war kein Frenchy und auch keine Englische. Sie sagte direkt das die sehr kräftig ist mit Staff Kopf. Sie nannte Die Rasse Bulli.
Ich kenne auch welche vom sehen, in Bremen liefen mal welche rum. Schön in blau…
Diese Frau in Bremen sagte noch XXL dazu. -
photo.php?fbid=2385272241506663&set=gm.2182403945310083&type=3&theater
äh....
das stellt (Fast) alles bisher Gesehene (von mir) in den Schatten
sagt mir bitte das ich falsch gucke u sie ganz sicher keine Welpen säugt
-
-
sagt mir bitte das ich falsch gucke u sie ganz sicher keine Welpen säugt
jup... wollte ich gerade sagen... meiner Information nach hatte sie schon Welpen
-
leider nicht zu übersehen
Ich frage mich, wer von so einem Muttertier einen Welpen nimmt
-
photo.php?fbid=2385272241506663&set=gm.2182403945310083&type=3&theater
äh....
das stellt (Fast) alles bisher Gesehene (von mir) in den Schatten
Oh Gott, das arme Tier!
Hunde so zu züchten ist doch sadistisch -
ich bin heute ein Stück hinter einer französischen Bulldogge hinterhergelaufen, die sehr leise geröchelt hat.
Aber im Gegensatz zu dem Mops, der mir dann im Einkaufszentrum entgegenkommen ist, war die Bulldogge total gesund.
Der Mops hat mir beim anschauen schon nur leid getan. Total überfettet und ganz kurze Beine. Insgesamt einfach nur unförmig und mich hat es gewundert, dass er überhaupt laufen konnte...
Leider boomen die kleinen, brachycephalen Rassen hier in der Innenstadt immer noch so. Sind halt praktisch -
3,5 Jahre alter Frenchy ist unvorhergesehen gestorben.
Aussage der Tochter der Halter "na hoffentlich lernen sie was und holen sich nicht wieder einen gezüchteten Hund"
Ist doch perfekt, wenn die Qualzuchtrassen -wie ich vermute auch noch vom Vermehrer - das Aushängeschild der Zucht sind für den Otto-Normal-Bürger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!