Qualzuchten II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Denn WENN man sich informiert hätte, wäre man zwangsläufig auf die Thematik gestoßen.
Wie liesst man immer so schön: "Wir haben uns genauestens informiert und extra einen Züchter gesucht, der freiatmende Hunde hat."
Tja.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
photo.php?fbid=2385272241506663&set=gm.2182403945310083&type=3&theater
äh....
das stellt (Fast) alles bisher Gesehene (von mir) in den Schatten
Das so ein armes Ding überhaupt laufen kann?
Wie kommt der riesen Kopf überhaupt vom Boden weg? Oder in einen Napf?
Es sieht so grotesk aus -
hä?Wieso?
Wie kommst Du drauf, dass es einer sein muss?Es gibt graue (blaue) Französische Bulldoggen zb .
Ich glaube nicht, dass es in Deutschland im "Normalhaushalt" American Bullys gibt.leider doch das ist doch der Trend Hund.
In Meiner Listi Gruppe bei Facebook sind da ganz viele von Exotic bis zum XXL ist da alles dabei.Und vom Exotic hab ich schon Kleinanzeigen gesehen
-
Jo, die boomen hier auch gerade. Dieser Trend ist leider hier angekommen, vor 3-4 Jahren war das noch nicht so, jetzt schon... Ganz furchtbar, besonders die Pockets
Walzende Kröten...
-
wow richtig krass.
wir hatten mal eine 6 oder 7 jahre alte perser-mix katze von meinem bruder übernommen der diese kurz vorher aus dem tierheim geholt hatte.
Die hatte ein so Plattes gesicht, dass sie von Tellern essen musste weil sie nicht ans Fressie gekommen ist sobald dieses in einem Napf war.Bei dem Hund der gepostet wurde hält man dann vielleicht den kopf zusätzlich noch hoch damit der beim fressen nicht im futter erstickt weil der kopf so schwer ist :O
-
-
-
Na Super! Habe direkt einen Kommentar dort hinterlassen.
-
Gestern sah ich bei Netflix "Polar" - und joa... da kommt ein Hund (kurz) vor... natürlich eine Plattnase mit sehr platter Nase.
Klar, nimmt man so einen Hund... .
(Ansonsten sind es ja gerne die ruhigen Retriever o.Ä., die in den Filmen immer so unkompliziert sind - oder die 'spritzigen' Terrier - aber sehr oft eben auch, wenn es 'witzig' sein soll... eine der Rassen mit Atemnot...) -
stimmt, Plattnasen werden wirklich oft für "witzig" genommen.
Wobei ich finde das gerade bei den ganzen Instagram Influencern solche Rassen auch eher als "passt super in ein actionreiches Insta-Leben, weil ist so anspruchslos und pennt eh nur" Hunde zelebriert werden.
der schwarze mops auf der designer satin Bettwäsche der mit 10 minuten um den Block oder im Cafe sitzen vollkommen zufrieden ist.
-
Und gleich noch das "Bulldoggen = Kampfhunde"-Klischee bedient....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!