Qualzuchten II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Güte, bei dem Video von dem Percy-Pekinesen wo auch die Pylone zu sehen ist, musste ich als erstes an eine Raupe denken, so wie das arme Tier sich bewegt. Oder ein sehr, sehr fettes Kaninchen.
Ich glaube beim Pekinesen gibt es auch wirklich eine sehr große Spanne. Ich habe gerade demletzt einen vorbeilaufen gesehen, der wirklich eher so die Maße von dem Percy hatte. Bisschen weniger Fell, aber ähnliches Gehoppel und auch gar kein Näschen. Das ist schon hart. Man wiederholt sich hier im Thread und nützen tut es wohl auch nicht so viel, aber ich finde es einfach immer wieder herzzerreißend, wenn man sich diese armen Kreaturen betrachtet. Und immer und immer wieder unverständlich, dass das irgendjemand auch nur ansatzweise in Ordnung oder gar schön oder süß finden kann. Da wird man richtig wütend.
-
-
Der Typ entspricht etwa diesem Hund:
Bist Du sicher, dass das ein Pekingese sein soll im gezeigten Video? Ich sehe den eher als Zwergspaniel an, Cavalier King Charles oder evtl. Tibet Spaniel.
Einen gescheckten Pekingesen habe ich noch nie gesehen. Im Standard steht, dass "alle Farben" erlaubt seien, bei Mehrfarbigkeit aber regelmässig verteilt sein soll.
Ein Schecke ist alles andere als "regelmässig verteilt." Ausserdem hat ein Pekingese in der Regel eine dunkle Maske.
-
Ein Blick auf die deckrüden macht mich nicht gerade optimistisch bezüglich gemäßigt: Link
-
-
Ein Blick auf die deckrüden macht mich nicht gerade optimistisch bezüglich gemäßigt: Link
Um Himmels Willen
-
Oh Gott..
Ein deformiertes Gesichtchen und ein Wust Fell. Mehr ist doch da nicht zu erkennen.
-
Der Typ entspricht etwa diesem Hund:
Bist Du sicher, dass das ein Pekingese sein soll im gezeigten Video? Ich sehe den eher als Zwergspaniel an, Cavalier King Charles oder evtl. Tibet Spaniel.
Einen gescheckten Pekingesen habe ich noch nie gesehen. Im Standard steht, dass "alle Farben" erlaubt seien, bei Mehrfarbigkeit aber regelmässig verteilt sein soll.
Ein Schecke ist alles andere als "regelmässig verteilt." Ausserdem hat ein Pekingese in der Regel eine dunkle Maske.
Ich denke auch mehr an nen Zwergspaniel. Aber es ging ja um den Typ, nicht das das jetzt nen Pekingese ist, auch wenn das Video den Anschein gibt.
Aber gemäßigtere Pekingesen und deren Mixe sehen nunmal sehr tibet spaniel mäßig aus. -
Ich kenne "echte" Pekinesen nur so wie die Deckrüden in dem Link. Meines Wissens nach gibt es keine offizielle gezüchteten die anders aussehen
-
Sehe ich das falsch oder haben die vielen Rüden nur 2 Züchter
Aber bei der Art kann man bestimmt eine Horde haben und die brauchen keine Beschäftigung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!