Qualzuchten II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich bin als Kind mit einem Pekinesen hin und wieder Gassi gegangen. Den fand ich toll und niedlich. Der sah aus, wie ein normaler Hund, nur eben schon mit Knautschgesicht. Der war auch immer recht schnell aus der Puste, allerdings kann das auch an seiner schlechten Kondition gelegen haben.
Mit den Hunden aus dem Link hatte der nix gemeinsam. Und der war, soweit ich weiß, reinrassig von einem guten Züchter. Ist allerdings fast 30 Jahre her.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Über 50 ;-) und da hatten sie doch mehr Nase und erheblich weniger Fell
Ich auch - der eine nicht.
-
Auch was sehr grusliges auch wenn es kein Hund ist
-
-
Auch was sehr grusliges auch wenn es kein Hund ist
So eine kannte ich schon vor etwa 35 Jahren, da hatte jemand so eine in weiß. Das arme Vieh saß nur doof rum und hatte Mühe, sich mal den Hintern zu putzen.
-
-
Oh La La ist "Star" in einer Netflix-Dokumentation (Catwalk). Einige Richter sprachen von ihr als "schönste Katze, die sie je gesehen haben".
Sie stammt aus Kanada, wo man mit jeglichen Katzen (reinrassig, "reinrassig", gemixt, Tierschutz) an Ausstellungen teilnehmen kann. Eine sehr skurrile Welt.
Die Konkurenz war eine Türkisch Angora, die, bevor Oh La La den "Ring betrat", Sieger war.
Es wird negative genannt, jedoch viel zu wenig.
-
kann mir mal einer sagen wieso diese ganzen Züchtertiere alle so komische namen haben ("oh la la" in der ahnentafel meines hundes stehen auch so komische namen ("tiny little dancer" z.B.")
-
Weil es nach dem Alphabet geht und wenn man sich schon einen exklusiven Zwingernamen schützen lässt soll dann auch was exklusives davor
-
Urgh... 'Geschmäcker' sind wirklich verschieden... und leider wird aufgrund dessen so oft die Vernunft ignoriert... -_-
-
Urgh... 'Geschmäcker' sind wirklich verschieden... und leider wird aufgrund dessen so oft die Vernunft ignoriert... -_-
Blöde Frage, aber ist das bei Namen nicht egal? Ich mein klar, vernünftigerweise ruft man seinen Hund nicht "Fürst Stephan vom hinteren Kuhkaff", weil kurze Namen sicher leichter verständlich für den Hund sind, aber ob das in den Papieren steht, ist ja echt egal?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!