Qualzuchten II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Äh - meine Aussage bezog sich auf den 'Look' der Katze nicht, auf den Namen... X-D Hätte ich evtl. dazu schreiben sollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, es möge bitte jemand seinen nächsten Hund “Fürst Stephan vom Hinteren Kuhkaff“ nennen!
-
Ich hätte Fräulein "Hüpf vom Thüringer Dorfköter" im Angebot.
Die "schönste jemals gesehene Katze" ist aber nicht nur Qualzucht, oder? Da kommt doch noch ein fettes Stück Qualhaltung dazu.
-
-
"Länge und Fülle des Haars sollten den wohlgeformten Körper nicht verschleiern und auch nicht die Aktivität des Hundes beeinträchtigen. übermäßiges Haar muss bei der Bewertung durch den Zuchtrichter streng bestraft werden."
(Quelle: s.o.!)
Muaharharr!
L. G.
-
-
Oh La La ist "Star" in einer Netflix-Dokumentation (Catwalk). Einige Richter sprachen von ihr als "schönste Katze, die sie je gesehen haben".
Sie stammt aus Kanada, wo man mit jeglichen Katzen (reinrassig, "reinrassig", gemixt, Tierschutz) an Ausstellungen teilnehmen kann. Eine sehr skurrile Welt.
Die Konkurenz war eine Türkisch Angora, die, bevor Oh La La den "Ring betrat", Sieger war.
Es wird negative genannt, jedoch viel zu wenig.
Da habe ich die auch her konnte mir das nicht so lange rein ziehen.
Ich habe ein Online Magazin zum Nachdenken gebracht.
Die hatten eine Typisches Franz. Bulldog Bild zum Hunde Tag gepostet.
Und ich habe mich darüber beschwert das sie so Qualzucht unterstützen.
Und jetzt werden sie keine niedlichen Franz. Bulldog Bilder mehr posten.
-
-
"...mit aufmerksamem, intelligentem Ausdruck. ... Jegliche Anzeichen von Atembeschwerden oder Unfähigkeit korrekt zu laufen sind inakzeptabel und sollten bei der Beurteilung durch den Zuchtrichter streng bestraft werden.
Nicht übermäßig behaart."Und direkt darüber die Bilder der Hunde, denen die Augen fast aus dem Kopf quellen, die fast keine Nase haben und die aussehen wie ein aufgeplatztes Kissen
-
Und immer noch wird der VdH Züchter hier als ultimative Instanz empfohlen...
-
Und immer noch wird der VdH Züchter hier als ultimative Instanz empfohlen...
Hier wird garkeine Qualzuchtrasse empfohlen. Egal von welchem Hersteller
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!