Qualzuchten II

• ist doch besser das jetzt mal was passiert als niemals :ka:
    auch wenn das "nur" passiert weil die niederlande unter druck stehen. Trotzdem passiert etwas. Warum das jetzt wieder schlecht reden? Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern, aber die Zukunft ;)

• Neu

Hi

hast du hier Qualzuchten II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Nee, aber sie haben alle Supererklärungen für das Röcheln und Schnorcheln der Hunde *headbash* Und laufen können alle super und lange...

Mhmm, relativiert sich alles wenn Jette dann anfängt anzuspielen und zum Toben einzuladen. Da machen die ganz schnell die Grätsche und die Halter haben das plötzlich seeeeeehr eilig.

• Dass diese Hunde noch versuchen zu rennen spricht für ihren Lebenswillen. Wie sehr sie sich dafür anstrengen müssen spricht gegen ihre Anatomie. Und ganz ehrlich: Wenn mein Hund solche Geräusche machen würde, dann wären für mich auch 40 Grad keine Entschuldigung, ich würde mir echte Sorgen machen!

Ganz generell frag ich mich eh, wie viel 30 Sekunden mühsames - hm, ist das eigentlich schon richtiges Rennen? - denn nun aussagen sollen? :???:

• Hätt ich besser nicht wieder reingeschaut.

Hab einen Post entdeckt der hat mir den Rest gegeben - Beans' Verwandte (sehr eng!) als positives Beispiel. Da fühle ich mich wieder ins letzte Jahr zurück versetzt :( : Die Reaktion auf seine Erlösung damals konnte ich zwar eh schon nicht ernst nehmen aber dann so wieder Werbung machen gehen...

• aber der Hund ist ja nur aufgeregt, freut sich, oder, oder, oder

Und schon spannend dass diesen Menschen offenbar gar nicht auffällt: Andere Hunde regen sich auch auf, freuen sich auch, oder oder - und fangen dabei trotzdem nicht an zu röcheln oder Atemnot zu bekommen... Aber wahrscheinlich vergleichen sie nur mit anderen brachycephalen Rassen :roll:

• Ich bin einerseits ganz froh, die Kommentare nicht lesen zu können (bin nicht bei Facebook).

@Ouvertüre

Zitat

Die Reaktion auf seine Erlösung damals konnte ich zwar eh schon nicht ernst nehmen

Was kam denn da?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!