Qualzuchten II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das sind Schnellschuss-Massnahmen die besänftigen sollen. Kenn ich ausm Geschäft, da funktioniert auch alles so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Vorausschauend". Aha
-
Diese fb-Gruppe ist ja der Supergau
Wir haben im Ort ein schwules Pärchen mit Frenchiedame. Emil findet die ganz spannend. Bislang habe ich sie nicht röcheln gehört und dachte immer das ist dann wohl ein Ausnahmehund ohne Probleme. Naja, bis Emil vor ein paar Tagen auf die Idee kam sie anzuspielen. Sie ging drauf ein fing nach höchstens 20 Sekunden an zu schnaufen und legte sich dann mitten auf dem Waldweg auf die Seite. Emil stand neben ihr und starrte völlig perplex zu ihr runter. Einer der Besitzer hat sie dann auf den Arm genommen und mir erklärt, dass Hunde bei der Hitze auch nicht spielen sollten. Und ich finde halt, wenn beide Hunde spielen WOLLEN, dann wäre es doch schön, es wäre auch beiden möglich.
-
Und ich finde halt, wenn beide Hunde spielen WOLLEN, dann wäre es doch schön, es wäre auch beiden möglich.
Dieser Satz bezeichnet da alles. Das sehe ich ganz genauso.
-
ist doch wirklich schrecklich. Und wie kann man das nicht sehen. Die Hündin ist jünger als Emil, also noch voll im Spielalter und auch wirklich sehr liebenswert und freundlich und ist so gehandicapt. Und das nicht aufgrund einer Erkrankung, sondern weil der Mensch es offenbar so will.
-
-
Ich habe euch doch schon mehrfach von der EB geschrieben, die jetzt gerade Mal ein Jahr alt ist und mit Mühe und Not 100m die Straße lang kriecht
Neulich spät Abends war sie gut drauf - etwa 500m hatte sie geschafft bis zur Grünanlage.
-
Ich habe gestern abend mal wieder aus Spass auf Ebay Kleinanzeigen nach Hunden geschaut...mache das ab und an mal aus Neugier, was da so angeboten wird.
Ich war echt schockiert, wieviele Möpse und Frenchis da angeboten werden und das für horente Summen. Der Hit war eine Kreuzung aus Frenchi und Mali.
Was denken sich manche Hundebesitzer eigentlich bei solchen Zusammenstellungen. Das ist so gruselig. Offensichtlich ist der Bedarf ja da. Wieso kaufen die Leute nur solche Hunde....ich bin wirklich fassungslos, wenn ich das lese. -
Wieso kaufen die Leute nur solche Hunde....
Weil Mixe gesünder sind! Weiß doch jeder
-
Wieso kaufen die Leute nur solche Hunde....
Weil Mixe gesünder sind! Weiß doch jeder
und krass, ist Mali drin
-
In meinem Kopf ist jetzt das Bild des Malis, der soviel Luft bekommt wie ein FB festgenagelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!