Qualzuchten II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
OMG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt etwas neues aus der American Bully Hölle.
Scheinbar hat eine Mutation Zugeschlagen und der erste Nackte Bully kam zu Welt.
Natürlich ist er auch Merle
Öhm, sieht eher aus (oder nicht viel anders) wie ein Xoloitzcuintle Welpe.
Hier z.B. ein Xolo Neugeborenes:
https://previews.123rf.com/ima…t-of-white-background.jpg
Ich kann mir leider nicht die anderen Fotos des Züchters ansehen, aber auf der mini Vorschau scheinen einige seiner Hunde zumindest deutlich mehr Nase und besseren Körberbau zu haben als Fr. Bulldogge oder gar EB. Ganz ehrlich, lieber Nackte und Merle Hunde als nicht vorhandene Nasen. Zweifelhaft ist der Züchter sicher trotzdem, wenn er gezielt besonders ausgefallene Bullys züchtet, aber man sieht bei (auch VDH) Möpsen und Bulldoggen deutlich schlimmeres, das die Hunde tatsächlich lebenslang behindert.
-
Boah, ich habe noch nie einen Züchter gesehen, der so - pardon - asozial rumprollt und seine Hunde so aggressiv bewirbt. Amis...
-
Es gibt etwas neues aus der American Bully Hölle.
Scheinbar hat eine Mutation Zugeschlagen und der erste Nackte Bully kam zu Welt.
Natürlich ist er auch Merle
Der Werbetext dazu ist ja krass... was sich manche Leute aus den Fingern saugen... das zieht dann sicher auch die richtige Klientel an für das arme Hascherl
-
Das sind mehrere nackte Welpen, nicht nur einer.. der Hype geht um den nackten Merle Welpen. Und sie sind wohl alle Produktionen aus merle x merle.
https://m.facebook.com/photo.p….100009076998318&source=9Die Bildunterschrift hierzu ist auch.. ähm... ich pack's mal in nen Spoiler.
"I JUST SHITTED ON EVERYTHING YALL WORKED SO HARD FOR! ! ! LOL... Get your GOD GAME UP !!! ? ? ?? ? YOUR KENNEL PARTNER LOVES THIS SHIT!!!! THE #NAKEDBULLY IS THE #CREOLEBULLYMOVEMENT - #Merleuminati #HAIRLESSPITBULL fucked up your whole breeding program lol?? www.creolebully.com If you wanna ride Ken's dick aggressively comment below ( Everyone Welcome to Ride The Wave )"
-
-
Die Amis sind echt nicht normal.
-
Ich weiß es ist ein Metathema ich weiß jetzt werden wieder einige rumkollern, aber muss dieses derartige Stereotypisieren von Staatsangehörigkeiten hier wirklich sein? Menschen, welche die amerikanische Staatsbürgerschaft besitzen sind genauso wenig eine homogene Masse wie die anderer Nationen...
-
Ach Gott... andere Länder, andere Sitten. Amerika ist eben "Land der Freiheit", da nimmt vieles seltsame Auswüchse an.
-
Seltsame Auswüchse gibt es hier aber auch.
-
Und was wetten wir, dass er dafür Unsummen geboten bekommt? Es gibt doch immer Leute, denen alles egal ist, Hauptsache es ist was ganz besonderes...
So etwas ähnliches haben wir gerstern von der Groomerin hier auf dem Land gehört. Leider ist es anscheinend auch hier zur Zeit recht beliebt. Auch sie fand das überhaupt nicht toll.
Auch die ganzen Pudelmixe findet sie nicht toll und womit sie beworben werden.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!