Welpe gefunden .. was ist das fuer ne rasse oder mischling .. wer kann mir helfen
-
-
Er hat bereits ein Avatarbild und wie gesagt: Unter seinem Avatar kann man auch auf eine größere Version zugreifen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe gefunden .. was ist das fuer ne rasse oder mischling .. wer kann mir helfen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat er ja nun gemacht, das war anfangs nicht da.
-
Größe und Gewicht wären noch interessant um genaueres sagen zu können.
-
geht nicht mit dem foto
vlt rhodesian ridgeback, labrador braun, weimaraner mit drinne...aber auf jeden fall ist er süß und das ist das wichtigste!
-
-
-
Spanischer Senfhund.
Einen ähnlich aussehenden Hund hatten wir in meiner Kindheit, Perry hieß er.
Hatte ungefähr Pinschergröße, sah aber fast genauso aus. -
ganz eindeutig ein deutscher Braunschlapp, gekreuzt mit einem großen Stirnrunzler
Sehr süßt der/die Kleine. EIn Coton ist auf jeden Fall nicht mir drin
-
Deutsche Braunschlapp aus Spanien?
Ich könnte mir, und das wirklich nur ganz wage, vorstellen das ein Bretone beteiligt war.
Aber der Hund ist wirklich noch viel zu jung um da wirklich was zu vermuten.
-
zu seinem mischling sagte mal ein mann liebevoll "das ist ein reinrassiger DoKö"...Ich "????"...."naja, ein DorfKöter, weil man nicht weiß, was drin ist"
ich würde ihn noch ein bisserl wachsen lassen, und dann mal (wieder?) beim tierarzt vorstellig werden...lg casha
-
zu seinem mischling sagte mal ein mann liebevoll "das ist ein reinrassiger DoKö"...Ich "????"...."naja, ein DorfKöter, weil man nicht weiß, was drin ist"
ich würde ihn noch ein bisserl wachsen lassen, und dann mal (wieder?) beim tierarzt vorstellig werden...lg casha
köy Mix= dorfMIX auf türkisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!