Hund nimmt nicht zu ... eher ab
-
-
Ich würde schon zum TA gehen, können ja auch Würmer (Bandwurm...) die Ursache dafür sein das er nicht zunimmt.
Als erstes Parasiten abklären, Allgemeinzustand checken lassen.
Wenn alles okay ist, ist mehr Futter bestimmt keine schlechte Idee.LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als erstes Parasiten abklären, Allgemeinzustand checken lassen.
Wenn alles okay ist, ist mehr Futter bestimmt keine schlechte Idee.Würde ich auch vorschlagen, und vor allem etwas qualitativ besseres füttern.
-
Moin,
ik glöv, dat liggt an de Foder for de Jiffer, wat du fodern deist.
Villicht schast du eens de Jiffer wegen, dormit du weten deist, wat he overhaupt wecht? -
Vielleicht hochwertigeres Futter nehmen. Es zählt nicht nur Masse sondern Inhalt.
-
Moin,
ik glöv, dat liggt an de Foder for de Jiffer, wat du fodern deist.
Villicht schast du eens de Jiffer wegen, dormit du weten deist, wat he overhaupt wecht?Hä???????
Aber bitte jetzt nicht alle Dialekt schreiben, sonst versteh ich nur noch Bahnhof. -
-
falscher text.
-
-
Nee, nun lasst mal.
War ein lieber Witz von Patti.
Schenkt ihr ihr auch einen Like und gut ist.LG, Friederike
-
das ist aber was anderes Patti schnackt platt und nicht bayerisch.
Ich versteh aber beides nicht; weder platt noch bayerisch.
Beides sind aber sogenannte Mundarten, sprich Dialekte. -
Also - soweit ich folgen konnte - wären jetzt einige Schritte zu raten: Entwurmungstermine checken, Gewicht feststellen und regelmäßig überprüfen (Waage bei Fressnapf z.B.), hochwertiges Futter, abgestimmt auf Alter, evtl. Rasse, Aktivitätsgrad, Unverträglichkeiten. Dabei ist die Menge nicht primär wichtig, sondern die Zusammensetzung. Hin und wieder Kohlenhydrate zufüttern. So müsste sich ein Gewichtszuwachs nach und nach einstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!