-
-
Hallo zusammen!
Meine Deutsche Dogge Yogi und ich suchen noch Trainingspartner, damit sie endlich wieder die Hundesprache lernt. Alles geht natürlich mit Vorsicht ab, so dass sich wirklich niemand Gedanken und Sorgen machen müsste.
Es geht lediglich um Hundebegegnungen und auch vorsichtige Annäherungen (natürlich vorerst gesichert).
Sie muss einfach wieder sicherer im Umgang mit anderen Hunden werden.
Sie ist nicht aggressiv, lediglich unsicher. Dadurch, dass sie aber auch nicht besonders klein ist, kann das für einen sehr kleinen Hund schon mal stürmisch werden. Dennoch würden wir uns natürlich über ALLE Größen, Farben, Rassen und Charaktere freuen (möglichst lieb natürlich :wink: )
Ich, nein wir!, würden uns sehr über Antworten freuen!
Falls noch Fragen bestehen, einfach raus damit!Liebe Grüße
Alex + Yogi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich les das gerade und denk mir ideal um meinen Hund die Angst bzw. den zu großen Respekt vor Doggen zu nehmen und ideal, denn mein Hund ist nur lieb zu anderen.
Aber wo genau kommst du denn her?
Grüße
Leoline -
Hallo!
Das freut mich aber zu hören. Ich hoffe nur, dass mein Hund deinen nicht noch ängstlicher macht, denn sie ist zu Anfang ein wirklich wilder Hund. Du bräuchtest dir aber darum keine Sorgen zu machen, denn mein Freund kann sie sehr gut halten und vor allem bekommt sie zum Schutz für deinen Hund erstmal nen Maulkorb drauf, den man dann später ja wieder abnehmen kann. Wie gesagt, ich habe keinen aggressiven Hund, nur einen, der seine eigene Sprache nicht sprechen kann.
Also wir kommen aus Heiligenhaus, das ist bei Velbert, Essen, Düsseldorf. Von Solingen also ganz nah
Liebe Grüße
Alex + Yogi -
Mmh was heißt den wild? Also wild im Sinne von das er sich am Anfang etwas aufspielt oder wild das er sich auf Leo schmeißt? Denn wäre es das zweitere geht das nicht, Leo hält keine schweren Hunde aus :/
-
Yogi, übrigens eine sie, macht meist total die Wilde, aber wir werden natürlich nicht akzeptieren, dass sie sich auf deinen Hund schmeißt, da brauchst du dir also keine Sorgen zu machen. Wir würden da schon sehr vorsichtig sein. Zudem würde Yogi auch nicht von der Leine gelassen werden. Da brauchst du keine Angst zu haben, dass deinem Hund etwas passiert.
-
-
Hi, wir sind von Montag bis Donnerstag immer ab ca. 17h am Jaaberg in Hilden, wenn Du lust hast, können wir uns gern mal treffen.
LG
Ulli -
-
-
Schick mir ne Mail, dann gebe ich Dir die genauen Daten durch.
Lg
Ulli -
Ja gut kannste dir ja überlegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!