Futtertuben - Squeeze Tube ?!
-
-
Schönen guten morgen allerseits,
kennt jemand diese "Futtertuben" (=Squeeze Tube aus dem Outdoorbereich) ??
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Und vor allem: Wo kann man sie kaufen?Danke für Eure Hilfe,
Eure Daniela -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gesehen hab ich die Teile schon mal bei http://www.dogsshop.de
Aber ausprobiert noch nicht. Würde mich auch interessieren. -
-
Hallo!
Die gibt es zB bei Campingausstatter oder du guckst bei Google nach Leckerlitube.
Anbieter gibt es viele, von 1,5 - 5€ pro Tube.
Ich finde sie super. Gut zu reinigen und man kann das ekligste Pappzeug mit sich führen ohne das man dreckig wird.
Ich befülle sie mit Thunfisch-Nudelschleim oä. Hinten drücken, vorne wird es weggeschlabbert.
Meine Hunde sind
Grüße, Klara30 -
Klara: danke für den Tipp!
Hab sie im Internet auch schon gefunden.
Von einer Bekannten hab ich den Tipp bekommen Tashas Nassfutter zu pürieren und dann in diese Tube zu geben - und damit dann in "Extrem-Situationen", in denen sie super abgelenkt ist, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen...
Oder eben als Super-Jackpot!Hat der Campingladen denn sowas immer da, oder muss man es unter Umständen auch bestellen??
Weißt du zufällig ein Geschäft im normalen Einzelhandel, der sowas führen könnte?Liebe Grüße,
Daniela -
-
Guck mal in Nbg beim Sport Scheck! Vielleicht hat der die ja.
Oder in einem anderen Outdoorladen, da gibt es noch einen in der Südstadt, fällt mir aber der Namen nicht ein.liebe Grüße diana
-
couchpotatoe: danke für den Tipp!
Hatte ich total verdrängt!
Hab mir jetzt schon alle möglichen Outdoor Shops rausgesucht in Nürnberg - machen aber alle erst um 10 Uhr auf - werd dann einfach in den Läden anrufen, bevor ich den ganzen Tag durch halb Nürnberg tingel :freude:Liebe Grüße,
DanielaEDIT: hab die Fresstuben bei "Eastern Spring" gefunden - einem Outdoor-Laden an der Whörder Wiese. Tasha mag sie ganz gerne - und läuft damit perfekt an meiner Seite *g
-
Also bei uns haben sie die zwar nicht auf Vorat, im Outdoor Geschäft,
aber man kann sie bei fast jedem Laden bestellen.
Dauert dann 2-3 Tage - ohne Versandkosten.Hanuta
-
Ich habe meine bei McTrek (2,99) gekauft und auch alle meine Freunde mit Hund dahin geschickt!
Die sind super! Da kommt dann Rinti rein und mein Hund weicht mir auch bei der allergrößten Ablenkung nicht mehr von der Seite -
huhu,
diese dinger gibbet jetzt auch bei ebay...:D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!