Die Frage geht an alle Malinois Kenner.

• ich glaub, dass war eher so gemeint, dass er nicht versteht, warum ers nicht tun sollte...

aber ich glaub in dem fall hier, kann man eh schreiben was man will...entweder ist es das, was der TE hören will und er kauft sich den hund...oder es ist eben überhaupt nicht dass, was er hören will und er kauft ihn sich trotzdem.

• Ich finde die Bemühungen der Experten hier sehr löblich, möchte nur eins anmerken: Jemand, der offensichtlich so gar nicht in der Materie drin ist, hat mit ziemlicher Sicherheit fast nix von den Ausführungen hier verstanden. Stellt euch doch mal halbwegs gewöhnliche Menschen vor, die noch nie wirklich einen Hund besessen und erzogen haben und die über eine durchschnittliche Bildung verfügen. Die wissen sicher nicht, was gelb Gestreifte oder Linien sind. Wenn dann noch jemand fragt, der, nun ja, vielleicht nicht der super Gebildetste ist, sieht es ganz duster aus. Ich glaube, derjenige war einfach überfordert...

Also auch, wenn ich das Vorhaben des TE nicht unterstütze finde ich deinen Beitrag @Canoidea sehr herablassend.

• Nochmal: Jemand mit NULL Ahnung von Hunden..wie soll der überhaupt auf die Idee kommen, dass er einen Malinois will? Er wird die Rasse nicht kennen.
    Jemand der bereits auf 'Malinois' gekommen ist, wird ja wohl verstehen, was wir hier schreiben. SO speziell sind die Ausdrücke nun auch nicht...wenn man es denn verstehen will ;)

Sorry aber wer einen Hund aus diesem Programm

will, der hat sich einfach mit den Hunden und dem Sport zu befassen!!
    Leider finde ich das tolle Video nicht mehr, bei dem das gesamte Programm gezeigt wird (und nicht nur das beissen)..
  • Ich finde die Bemühungen der Experten hier sehr löblich, möchte nur eins anmerken: Jemand, der offensichtlich so gar nicht in der Materie drin ist, hat mit ziemlicher Sicherheit fast nix von den Ausführungen hier verstanden.

Warum nicht ?
    Es wurde hier alles einwandfrei und leicht verständlich erklärt :klugscheisser:
    Wer es nicht versteht, will es nicht verstehen.

Und so jemand muß sich nen Mali kaufen, weil?

Weil ? Weil deine Frage hier wieder nicht beantwortet wird =)

• Ich tippe auf Film geguckt, rausgefunden, dass der Hund darin ein Mali ist, gegoogelt wo man einen herkriegt und sich für die Anzeige mit den meisten Schlagwörtern entschieden :pfeif:

• Und so jemand muß sich nen Mali kaufen, weil?

So jemand braucht einem Malinois, damit er sich in der zweiten Ferienwoche die Zeit damit vertreiben kann, denn mit so einem anspruchsvollen Hund kann man die freie Zeit hervorragend füllen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!