Gemeinsames Gassi in und um Darmstadt
-
-
wenn ihr gerne in die Gruppe wollt, bräuchte ich nur eure Handynummern... könnt ihr mir die irgendwie privat schicken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu, ist das hier noch aktuell? Ich komme aus Groß Zimmern und suche auch dringend Leute zum Gassi gehen.. Habe 2 Hunde, 1 kleiner eher ruhiger Terrier Mix und ein wildes, irres Border Mädchen... Würde mich freuen wenn sich was ergibt.
Gruß Britta -
Du wohnst 23 km entfernt von mir :)
Habe auch einen kleinen ruhigen Hund der normal nicht spielt und einen durchgeknallten Whippet der nur fangen spielen will
-
Wir wohnen in DA und sind auch auf der Suche nach Gassibekanntschaften.
Meine große (27 kg) Mischlingshündin muss allerdings noch an der Schleppleine laufen und ist auch noch, typisch Junghund, recht ungestüm.Wir sind per Bus und Bahn mobil.
-
Hallo,
ja, das Thema ist noch aktuell... ich treffe mich gerne mit anderen Hunden zum Gassi gehen
allerdings lieber die kleineren bzw. ruhigeren... mit ungestümen Hunden können meine beiden Pflegehunde leider nichts anfangen bzw. haben eher Angst.
Soll ich euch mal in die Whatsapp Gruppe einladen, in der ich auch bin? Da sind viele kleine bis mittelgroße Hunde dabei, die immer mal Spielpartner suchen. Ich brauche dafür eben nur eure Handynummer (ich hoffe ihr vertraut mir, dass ich damit keinen Unfug mache ). -
-
jemand Lust auf ein Treffen am Samstag? ☺
-
@BrittaundDena wie sieht´s bei dir aus? Wir treffen uns am Samstag mit ein paar Hunden in Habitzheim...
@Laviollina du kannst auch gerne kommen, falls es dir nicht zu weit ist
-
Ich kann leider nicht aber danke :)
Wünsche euch viel Spaß. -
Samstag sind wir immer auf dem Hundeplatz.. Schade... Aber ansonsten sehr gerne... Das Forum hat mir allerdings nicht angezeigt das ich eine Nachricht habe...
-
@BrittaundDena Wenn du unter der Woche kannst, können wir uns gerne nächste Woche mal im Odenwald treffen. Wohne bei Mömlingen und kann immer so ab halb vier, Dienstags ab drei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!