Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Wie macht ihr das wenn ihr eure Hunde mit zum essen nehmt? Liegen die bei euch einfach am Boden oder nehmt ihr sie in einer Tasche mit?
Felix liegt immer so ungern auf dem kalten Boden.Wenn ich Essen gehe "parke" ich meine Hunde unter dem Tisch. Ich habe eine Hundedecke die man wie eine Picknickdecke zusammenrollen kann mit Tragegurt. Wenn ich weiß wir sitzen mal länger beim essen (gemütlicher Brunch am Sonntag) nehme ich die Decke mit.
Ich nehme meine Hunde oft zum Essen mit und lasse sie nur zuhause wenn wir "nur" essen gehen und danach gleich wieder nach Hause fahren. Wenn wir danach in der Gegend noch ein bisschen rumlaufen sind die Hunde dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie macht ihr das wenn ihr eure Hunde mit zum essen nehmt? Liegen die bei euch einfach am Boden oder nehmt ihr sie in einer Tasche mit?
Felix liegt immer so ungern auf dem kalten Boden.Faltboxen in verschiedenen Größen, je nachdem wie viele Hunde mitkamen
Und ja, war manchmal etwas kuschelig darin aber da sie sich auch zuhause manchmal gestapelt haben mussten sie da eben durch. Wobei Cici oft dann doch lieber daneben lag, sie ist aber sowieso ihre königliche Hochheit
-
Hab eine Tasche auftrainiert, und das funktioniert sehr gut:
-
Unsere Beiden liegen, wenn wir Essen gehen, immer unten. Beppo hasst Taschen, getragen werden ct. sowieso von Grund auf.
-
Hey, ich frage euch hier auch mal..
Hat wer Tipps für mich, damit mein Rocket zu mir kommt, wenn ich ihn rufe..?
Jeder kann ihn rufen und er kommt, aber wenn ich ihn rufe, setzt er sich hin und guckt.. Er kommt einfach nicht zu mir....
Ich bin echt am verzweifeln.. -
-
Ich hab die J in Lokalen am Schoß - da rollt sie sich ein und pennt.
-
Möchte mal ein Foto als schlechtes Beispiel posten.
Gesehen und fotografiert am Bauernhof in Oberösterreich, wo wir geschlafen haben.Das Frauchen hatte übrigens eine ähnliche Figur!
-
Hey, ich frage euch hier auch mal..
Hat wer Tipps für mich, damit mein Rocket zu mir kommt, wenn ich ihn rufe..?
Jeder kann ihn rufen und er kommt, aber wenn ich ihn rufe, setzt er sich hin und guckt.. Er kommt einfach nicht zu mir....
Ich bin echt am verzweifeln..Von ihm weglaufen beim Rufen? Superleckerli einstecken?
-
Möchte mal ein Foto als schlechtes Beispiel posten.
Gesehen und fotografiert am Bauernhof in Oberösterreich, wo wir geschlafen haben.Das Frauchen hatte übrigens eine ähnliche Figur!
Rollen auf Beinen.
Ich habe immer gesagt, dass mein Chi nie fett wird. Er hat es gehört und ist meiner Meinung. Leider nimmt er es zu ernst.
Aber das geht doch gar nicht.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!