Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Schon 14, wow
Und das macht er wirklich nur bei dir?Hat er den Rückruf vielleicht falsch verknüpft?
Ich würde nochmal neu aufbauen, Schlepp dran und schön belohnen, wenn er in deine Richtung läuft.Ich muss sagen, das Problem "Nala-kommt-nicht-wenn-ich-sie-rufe" hat sich nach der dritten Läufigkeit komplett aufgelöst Die ist gerade so lieb, dass es schon fast gruselig ist
Ja, das macht er nur bei mir..
Draußen, wenn er von der Leine ist klappt es aber wenn ich drinnen oder im Garten will das er zu mir kommt, dann kommt er meist nicht.
Wobei es im Garten auch schon besser wird, da kommt er schon was öfter. Aber drinnen keine Chance. Naja, ich arbeite dran und draußen klappt es ja zum Glück. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Snoopy!
Hat er Trimmfell, oder wird er geschoren, oder was genau wird gemacht in den zwei Stunden?
-
Snoopy!
Hat er Trimmfell, oder wird er geschoren, oder was genau wird gemacht in den zwei Stunden?
Snoopy wird geschoren und geschnitten. :)
Danke für die Glückwünsche. -
-
Richtig fit wirkt er!
-
-
Happy Birthday, Snoopy
-
-
@snoopy&felix Happy Birthday Snoopy
Wir waren heut seit langem mal wieder mit den Nachbarn aus der anderen Strasse unterwegs.
Malibu war diesmal nicht dabei aber der neue Welpe...
Ein OEB... Bonny war er nicht gaaanz so geheuer obwohl er irgendwie total tapsig knuffig ist, aber schwarz... -
[Externes Medium: https://youtu.be/AgmVhSJR9wo][Externes Medium: https://youtu.be/jPwcxow6T2s]
Hier mal zwei Videos.
Wie würdet ihr Bonnys Verhalten bewerten?Meiner Meinung nach war's ihr nicht geheuer... zwischen Kontroletti und keine Ahnung... aber sie ist trotzdem immer wieder auf ihn zu...
-
Also ich finds nicht so prickelnd, dass ihr das so habt laufen lassen.
Wenn der Welpe mal größer ist, läßt er vielleicht mal seinen Frust über die Behandlung an ihr raus... und die wird klar der Verlierer sein dabei!Bonny ist unsicher, was sie mit ihm anfangen soll. Er ist ein Welpe, was ansich schon schwierig sein kann, weil die halt tapsiger und gröber sein können. Zudem will sie ihn kontrollieren, und macht daher diese Scheinattacken. Für den Welpen ist das mind. genauso doof, wie Stress für Bonny, weil sie meint, sie muss das regeln.
Alles nicht wirklich schön, und auch kein Spiel! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!