Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Meiner hat sich nach Ewigkeiten gestern Abend mal wieder dazu herabgelassen, eine vor dem Schlafen Kuschelrunde im Bett zu erbitten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner hat sich nach Ewigkeiten gestern Abend mal wieder dazu herabgelassen, eine vor dem Schlafen Kuschelrunde im Bett zu erbitten.
Ein "unkuscheliger" Hund wäre mein Tod, dafür bin ich viel zu bedürftig (oh Gott, das klingt ja... ).
-
-
Ich vermisse Bonny im Moment in meinem Bett...
Sie zieht zurzeit ihr Bett neben dem Bett oder das im Flur vor... -
Und ich werde schon neidisch, wenn Rocket nachts eher bei meinen Freund auf der Seite schläft als bei mir.
Ich finde das immer total schön, wenn er sich an meinen Kopf kuschelt. -
-
Rex schläft zwar im Moment immer bei mir im Bett, allerdings am Fußende und ohne Bedarf an Kuscheleinheiten Der ist momentan dauergeil quasi, da in der Nachbatschaft mind. 2 Hündinnen läufig sind. An der Leine zieht er darum auch permanent, normal spazierengehen is kaum möglich gerade Darum fahr ich abends after work jetzt meist noch mit ihm in den großen Park, da verhält er sich ein wenig normaler
-
Felix schläft auch bei mir im Bett. Das klappt super, weil er über Nacht fast von Anfang an auch stubenrein war.
Allerdings hat er mir heute Nacht ins Bett gekot**..hatte meine neue Sechzig München Bettwäsche dran. Fand er wohl nicht so toll -
Ella ist die letzte Zeit einfach nur total verschmust und will mich eigentlich gar nicht mehr in Ruhe lassen.
Abends kommt sie immer mit ins bad und schaut mir beim Zähne putzen zu und dann geht's ab ins Bett und es wird noch eine Runde gekuschelt. -
Ich habe drei Kuschelhunde und ich liebe es. Manchmal kann ich mich nachts nicht mehr bewegen weil sich ein Hund in meine Kniekehle kuschelt, der andere vor meinen Bauch und der dritte in die Armbeuge. Wo würde sich wohl ein vierter Hund hinlegen?
-
Amber ist ja auch sooo ein Kuschelhund.
Ich mag das ebenso sehr sehr gerneLiegt vermutlich auch ein bisschen an der Rasse?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!