Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Dann wird es Zeit dass bei dir auch bald einer einzieht
Muahaha... ja, Herdi und Chihuahua, die perfekte Kombi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seltsam und manchmal auch etwas nervig, dass sich Halter größerer Hunde oft persönlich angegriffen fühlen, wenn man ausweicht oder den eigenen Kleinhund auf den Arm nimmt.
Ich versteh's vollkommen nicht.
Ich verstehe jeden der seinen Hund hochnimmt wenn ich mit grösseren Hunden ankomme.
Abgesehen davon geht's mich schlicht nix an
Die Leute sind einfach nicht ausgelastet weil dann hätten sie weder Zeit noch Interesse, sich über andere so viele Gedanken zu machen. -
Muahaha... ja, Herdi und Chihuahua, die perfekte Kombi.
klar... wieso nicht? Und der Chihuahua hat dann die Hosen an
-
Und der Chihuahua hat dann die Hosen an
Bei Schäfi und Coton war's exakt genau so -
Man wird sehen
Unmöglich ist hier inzwischen nix mehr. Es gibt viele Chi(-Mixe) im Tierschutz, die mir gefallen könnten. Wir beraten noch, aber es kann sein dass wir nächstes Jahr Pflegestelle für die Chihuahuanothilfe werden. Und dann... wer weiß.
-
-
Dann wird es Zeit dass bei dir auch bald einer einzieht
Wieso denn nur einer? Erst ab einer Rudelgröße von zwei Chihuahuas können sie ihr gesamtes Kasperl-Potential entfalten
[media]https://youtu.be/41gDTPoXBDA[/media]
-
Genial!
-
man sollte den Ton anmachen
-
-
Ich versteh's vollkommen nicht.Ich verstehe jeden der seinen Hund hochnimmt wenn ich mit grösseren Hunden ankomme.
Abgesehen davon geht's mich schlicht nix an
Die Leute sind einfach nicht ausgelastet weil dann hätten sie weder Zeit noch Interesse, sich über andere so viele Gedanken zu machen.
Kann ja nur für mich sprechen, aber ich hebe nicht hoch, weil Angst oder Mißtrauen vor großen Hunden herrscht. Das glauben aber die Leute dann meist.
Es geht darum, dass Max eine große Klappe hat, und sich noch nicht immer beherrschen kann, andere Hunde - egal welcher Größe - beim Vorbeilaufen nicht anzupflaumen.Auf dem Arm ist er ruhig, und daher ist das sehr zweckmäßig. Dexter läuft normalerweise ruhig vorbei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!