Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Bonny kann das glaub ich noch toppen...Wenn ich sie gleich anziehe fürs GassiTreff mit ner Bekannten wird sie in ihrer Montur wieder ins Bett kriechen....
Das glaube ich nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin ja nun schon glücklich, wenn Amber das Schlafplätzchen in der Früh wechselt. Nämlich vom Körbchen im Schlafzimmer ins Körbchen im Wohnzimmer (so muss ich sie nicht mehr von drin holen). Das allein ist schon ein enormer Fortschritt!
Ja, sobald ich dann ihr Geschirr in der Hand habe, kommt schon der "Muss das sein????"- Blick. -
-
@Kleenes87
Was ist das denn für ein tolles Körbchen am ersten Bild? -
@Kleenes87
Was ist das denn für ein tolles Körbchen am ersten Bild?Das ist das Knuffelwuff welches @Nalas-Frauchen mir empfohlen hat... da ist aber monatelang niemand rein gegangen. Erst seitdem es auf dem Sessel steht...
-
-
-
Letztens im Schnee:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=3YeQwnGmQAE[/media]Der Schneehase freut sich
-
Wenn die Josephine den Wecker hört, bohrt sie sich reflexartig mit der Schnauze und allen Pfoten, mit aller Kraft quasi, so tief wie nur möglich unter die Bettdecke. Geradezu panisch. ^^ Sehr hilfreich zur eigenen Motivation.
-
Ich hab zwei ganz unterschiedliche Hunde gleiche Rasse Bolonka Zwetna
Pico liegt unten am Beinende auf ner extra Decke ....sobald ich zu munter bin oder nach dem Wecker schau kommt sie schon rauf zu mir ...so alla stehn wir auf super!
Lino liegt neben Pico wenn er mitbekommt das wir aufstehen legt er sich nebens Herrli und ich darf ihn ihns Wohnzimmer tragen.
Rausgehen bevors Herrli aufgestanden is is sowieso net drinn. -
Emma und Enzo schlafen ja bei ihrem Frauli - meiner Tochter - im Bett.
Die stellen sich tot wenn der Wecker läutet. Erst wenn sie sie ruft und lockt, bequemen sie sich aus dem Bett.Otis schläft bei mir. Der wartet bis ich angezogen bin, dann springt er vom Bett, streckt sich ausgiebig und schaut mich dann mit hängenden Ohren an.
Ich lasse ihn in den Garten hinaus und danach er läuft dann schnurstracks zu Sohn ins Zimmer und unter die Decke und kann noch 1,5 Stunden schlafen, während ich arbeiten fahre.Flo schläft meist bei meinem Sohn. Die vergraben sich beide unter der Decke und verweigern den Tagesbeginn.
Aber Tochter ist da beinhart. Decke weg und aufgestanden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!