Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Heute vor 4 Jahren ist mein kleines Nutschi bei uns eingezogen
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.....!Wahnsinn Wie klein sie da war.
Aber sie hatte große Pfoten -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute vor 4 Jahren ist mein kleines Nutschi bei uns eingezogen
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.....!Ohje Da möchte man doch am liebsten sofort wieder 'nen Welpen
-
Ich führe Ella nun auch mal hier ein.
Mit 33 cm Schulterhöhe ist sie höher als Bonny mit ihrem 28cm. Aber ich finde sie ist vom Körperbau her zierlicher und hat einfach nur Lange Beine. -
Trotz Läufigkeit mit Höschen musste Nala gestern für Weihnachtsfotos modeln.
Sie schämte sich ein wenig und wäre am liebsten in der Mütze versunken, obgleich ich ihr immer wieder versicherte, dass die Hose nicht mit aufs Bild kommtEin paar schöne Fotos haben wir dann aber trotzdem hinbekommen
-
Nala ist durch die Läufigkeit gerade übrigens sehr unleidlich.
Die schläft zwar recht viel aber wenn sie dann mal wach ist, ist sie nur am fiepen
Gut, dass wir bisher wenigstens ca. 6 Monate Pause dazwischen haben! Terrorzwerg!Ab und zu schießt mir dann echt die Kastra durch den Kopf. Aber nee...
-
-
Nala ist durch die Läufigkeit gerade übrigens sehr unleidlich.
Die schläft zwar recht viel aber wenn sie dann mal wach ist, ist sie nur am fiepen
Gut, dass wir bisher wenigstens ca. 6 Monate Pause dazwischen haben! Terrorzwerg!Ab und zu schießt mir dann echt die Kastra durch den Kopf. Aber nee...
Bonny hat mittlerweile auch ein halbes Jahr immer dazwischen. Daher geht es.
-
Wir wünschen schonmal allen ein schönes Weihnachtsfest!
-
Die Söckchen
Sehr süße Fotos
-
-
Hm, ich bin mir irgendwie immer noch nicht 100% sicher bezüglich eines Zweithundes. Also ob überhaupt.
Ich habe ehrlich gesagt riesig große Angst davor, dass wir einen Kandidaten erwischen, der so gar nicht gut alleine bleiben kann. Das wäre echt worst case und es gäbe wirklich keine Alternative, er könnte dann einfach nicht bleiben.
Ich bin da echt hin- und hergerissen. Manchmal denke ich "egal, wird schon schief gehen" und dann wieder "lieber nicht"... :/
Dafür, dass ja oft gesagt wird, dass Chihuahuas so schlecht alleine bleiben können, macht Nala das extrem gut. Deshalb habe ich auch irgendwie bammel, dass sie das dann plötzlich auch nicht mehr hinbekommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!