Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
"Fraule... guck mal ich brauch ein neues Bett..."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Kleenes87
Hui, was hat sie denn mit ihrem Bettchen gemacht?? -
@Kleenes87
Hui, was hat sie denn mit ihrem Bettchen gemacht??Die Naht war schon offen... Sie meinte nur das Futter rauszupfen zu müssen
-
Die Naht war schon offen...
Achsoooo
Kann man es noch reparieren oder kaufst du ihr nun ein neues Bettchen? -
Ich habe drei Kuschelhunde und ich liebe es. Manchmal kann ich mich nachts nicht mehr bewegen weil sich ein Hund in meine Kniekehle kuschelt, der andere vor meinen Bauch und der dritte in die Armbeuge. Wo würde sich wohl ein vierter Hund hinlegen?
Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass der 4. entweder auf der Decke bei deinen Schienbeinen liegt oder er liegt im Kreuz/Nacken.
Bei 4 Hunden bist du in einer Position fixiert.
Die ganze Nacht. -
-
-
Liegt vermutlich auch ein bisschen an der Rasse?
Meinst Du?
Kuschelhund Nr. 1
Kuschelhund Nr. 2
-
Alles anzeigen
Das ist kuscheln mal anders.....
-
Bin gerade am überlegen ob ich das Gleiche Bett wieder holen soll oder ein anderes...
Cool und kuschelig war's ja schon... Aber ein Wechsel wäre auch nicht schlecht... zumal es im Flur liegt...
Habt ihr o
Ideen? -
Meine LIEBEN! das Trixie Cobi 36725.
Das ist wirklich heißbegehrt. In der Mitte ist eine Mulde und da kuscheln sie noch so richtig hinein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!