Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Ich kann das bestätigen- Öre ist mal durch ein paar versteckte Scherben gelaufen. Ich hatte einen halben Herzinfarkt, aber sie hatte nichtmal einen Kratzer. Vielleicht liegt's am Gewicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es am leichten Gewicht liegt.
Da drücken sich die Pfoten nicht so in die Scherben.Uns ist zum Glück sowas noch nie passiert.
-
Vielleicht liegt's am Gewicht?
ne, Manni mit seinen 20kg hat sich auch noch nie verletzt (und ich auch nicht). und wir sind schon öfters durch Glasscherben, weil ich die Dinger einfach nie sehe.
-
Dann ist die Theorie wohl widerlegt- oder ihr hattet bisher einfach teuflisches Glück.
Falls jemand meinem Fotothread nicht folgt... das hier wird übrigens mein Baby. Das eine Ohr hat sich noch nicht so richtig entschieden, aber ich glaub das stellt sich noch auf.
-
-
-
23. März.
-
Oh- da hab ich ja wohl was verpasst!
Ursprünglich war doch ein Pudelchen angedacht, oder?
Aber Papillon's sind auch sehr süß! -
@Stachelschnecke
Huch, ich war auch grade etwas verwirrt von dem Papillon, da ja eigentlich ein Pudelchen angedacht war.
Aber supersüß ist der Zwerg allemal!Ich finde Papillons toll! Damals sollte auch einer als Zweithund hier einziehen, aber dann bin ich doch an den Russkiy Toy hängen geblieben
Herzlichen Glückwunsch! Wann zieht das Baby denn ein? -
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!