Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
OH WAS???
Wie flauschig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich platze vor Stolz!
Ich hab doch -ich glaube erst gestern- geschrieben dass er so viel schnüffelt und sich reinsteigert. Ich hab gestern schon mit einem bestimmten Pfeifton angefangen als Abbruchsignal.
Gerade waren wir unsere Runde. Hat er sich zu sehr reingesteigert, hab ich den Abbruch gegeben. Und was macht er? Er hat jedes Mal SOFORT aufgehört.
Und als ob das nicht schon genug wäre. Es kamen uns Kinderwagen + 2 Damen entgegen. Normalerweise begrüßt Charly alle Menschen ganz freudig und springt hoch. Ich habe ihn sitzen lassen und er blieb ganz cool sitzen bis die Damen an uns vorbei waren.Wir trainieren übrigens mit Clicker seit kurzer Zeit. Die beste Entscheidung die wir treffen konnten.
-
ich finde eure Beschreibungen immer so toll... scheint als ob eure Zwerge alle durchaus WTP haben.
Abbey hält davon nichts.. mit ihr führe ich Diskussionen wie früher mit cici.. und muss echt aufpassen dass die 4kg kampfkröte nicht gewinnen
-
Naja, Rex ist jetzt nicht unbedingt ein Hund, der gefallen möchte. Aber er findet Fressi suupergeil und würde dafür sehr vieles tun
Und an manchen Sachen hat er einfach Spaß, da hab ich halt im Laufe der letzten Jahre auch dazugelernt, was er gut findet und was nicht.
Im Alltag diskutieren wir aber auch regelmäßig
-
Hugo hat nicht wirklich Will to Please
-
-
will to please, oh jaaaa, hatten wir
.
Hundini eher weniger.
-
meine kannn leider weder mit will toll please noch will to eat dienen..
In ihren Augen ist "will to bedient werden" das einzig standesgemäße.
An diesem Hund ist aber auch eine Katze verloren gegangen... die miaut irgendwann....
-
Also meine Zwerge haben nur will to eat
-
Erinnert mich an was.
War mal mit Hugo bei einem Hundetrainer, der auch Jagdhundeausbildung macht (aber mit viel Lob und positiv) und wir hatten probiert dem Dackel Platz beizubringen.
TjaDer Trainer meinte, sollen wir einfach sein lassen. Funktioniert nicht
-
Hier läuft auch nix ohne leckerchen.
Clicker hin oder her, Charly will belohnt werden. Und das mit essen.
Und für essen, macht man vieles -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!