Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Ja, haben beide. Oskar hat den Hurrta Torrent. Hugo von Wolters den Easy Rain.
Beide sind bei mir dicht und ich bin mit ihnen zufrieden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr für eure kleinen eigentlich Regenmäntel öä?
Hier regnet es seit Tagen, Charly ist innerhalb von 3 Minuten komplett durchgeweicht.
Ihm scheint es nix auszumachen, aber grade weil er auch von unten her so durchweicht überlege ich mir, ob es nicht sinnvoll wäre...
Wenn ihr einen habt, bin ich offen für Tipps und Vorschläge :-)Japp. Haben beide.
Von StakeOut.de
Farben kann man selber aussuchen.
Ich bin dort gewesen.
Sollte für dich auch nicht weit sein.
Ist in Otzenhausencfed6b77ff711a18.jpg28b27c649.jpg10622b1980b8a5ce9.jpg -
reine Regenmäntel hab ich noch für keinen Hund.
ich phöses Frauchen, ich.Manni würde mich zugleich hassen und lieben (hassen, weil er den blöden Mantel anziehen muss und lieben, weil er nicht nass wird).
Siri scheint da ziemlich schmerzfrei zu sein. solange es nicht kalt ist und stark windet, ist ihr regen egal -
Danke für die schnellen Antworten und Geheimtipps :-)
Charly wird jetzt auch nicht unbedingt drauf abfahren, aber ohne Unterwolle friert er doch eben sehr schnell.
Ich kann ihn ja auch schlecht nach jedem gassi föhnen -
ich hab einen weil mein rüde sich immer anstellt als wäre er aus zuckerwatte sobald es nieselt
und meine Hündin trotz des dicken fells im winter schnell gezittet hat und nicht mehr laufen mochte.
Einen ganz simplen roten von TK Maxx.
Innen etwas gefüttert, außen Regenabweisend.macht man vorne und unten mit klett zu. 10Euro kostete der
-
-
@Charly18
Meine Drei hassen Regen wie die Pest, deshalb haben sie auch Regenmäntel.
Wir haben die Storm Surplus Regenmäntel von Wolters. Die sind leicht gefüttert & außen ausnahmslos wasserabweisend. Außerdem mag ich den Farbton (pink), aber es gibt den Mantel auch in anderen Farben. Durch die Klettverschlüsse sorgt der Mantel für einen guten Sitz & man kann dadurch auch easy noch einen Pulli drunter anziehen, falls es kälter sein sollte.
Hier hat meine eine Hündin z.B. noch einen Overall drunter:
Hier sieht man dann auch den Klettverschluss von der Seite, den ich so toll finde, weil man den Mantel damit so gut anpassen kann:
Meine "Neue" hat von der Vorbesitzerin einen Regenmantel von Buster mitbekommen. Der ist ok, aber da kann man halt nichts mehr drunter anziehen, weil man ihn nicht individuell verstellen/anpassen kann. Ist blöd, weil er nicht gefüttert ist & mit dem Regen die Temperaturen sinken. Somit friert sie schneller als meine anderen Beiden in ihren Mänteln. Deshalb soll sie auch bald so einen pinken bekommen
-
Ich hab einen Overall von "for my dogs"
-
Habt ihr für eure kleinen eigentlich Regenmäntel öä?
Hier regnet es seit Tagen, Charly ist innerhalb von 3 Minuten komplett durchgeweicht.
Ihm scheint es nix auszumachen, aber grade weil er auch von unten her so durchweicht überlege ich mir, ob es nicht sinnvoll wäre...
Wenn ihr einen habt, bin ich offen für Tipps und Vorschläge :-)Casper hat einen leichten Regenmantel von Wolters, für den Frühling, Sommer und Herbst, falls es da regnet. Für den Winter und kalte Tage hat er eine Jacke von Canada Pooch. Die ist schön warm (er hat ja auch keine Unterwolle) und hält den Regen ab.
-
Casper hat einen leichten Regenmantel von Wolters, für den Frühling, Sommer und Herbst, falls es da regnet. Für den Winter und kalte Tage hat er eine Jacke von Canada Pooch. Die ist schön warm (er hat ja auch keine Unterwolle) und hält den Regen ab.
den von Canada Pooch haben wir auch :-)
Die von Wolters schaue ich mir gerade an und gefallen mir ganz gut. Sieht nicht so eingeengt aus. -
Ich weiß nicht ob ich hier reingehört mit zwei 8kg und ca. 27cm Terriern oder ob sie schon zu groß sind
Auf jeden Fall haben sie ein ganzes Sortiment an regen und Wintermänteln. Da sie ja etwas Tifergelegt sind kaufe ich immer welche mit Brust/Bauchlatz wegen dem Spritzgusses von unten um ein bisschen gelt zu sparen und weil ich nicht so gerne so ein ChiChi am hund mag kaufe ich sie in der Hundeabteilung vom Krämer Pferdesport Handel. Ich glaube da fertigen sie die Mäntel aus den verschnittresten von den Pferdedeken. Hundejacken & Hundemäntel online kaufen | Krämer Pferdesport -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!