Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Manche Mäntel rutschen auf dem Fell, aber nicht auf Fleece oder ggf einem anderen Stoff.
Unsere braunen Regenmäntel tun das auch, weswegen ich da normalerweise immer einen Pulli drunter ziehe.
Das hilft schon sehr! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es mit dem Geschirr zu versuchen schadet ja nichts, wenn ich das mal so habe wegen der Schleppleine hab ich immer das Gefühl da sitzt dann alles Bombenfest, obwohl bei Abby sonst alles rutscht weil sie irgendwie in sich Schiff ist.
Ich denke das zur Seite rutschen müsste minimal vorne los gehen, den sonst würde der Latz hinten ja von Vorne gehalten werden?
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Ich kann versuchen morgen ein Foto mit Abby als Modell zu machen wie ich das mit den Gurten meine.
Ich muss nur herausbekommen wie ich hier Fotos reinbekomme früher habe ich sowas mit picr.de gemacht aber da muss man sich jetzt irgendwie anmelden. -
Es mit dem Geschirr zu versuchen schadet ja nichts, wenn ich das mal so habe wegen der Schleppleine hab ich immer das Gefühl da sitzt dann alles Bombenfest, obwohl bei Abby sonst alles rutscht weil sie irgendwie in sich Schiff ist.
Ich denke das zur Seite rutschen müsste minimal vorne los gehen, den sonst würde der Latz hinten ja von Vorne gehalten werden?
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Ich kann versuchen morgen ein Foto mit Abby als Modell zu machen wie ich das mit den Gurten meine.
Ich muss nur herausbekommen wie ich hier Fotos reinbekomme früher habe ich sowas mit picr.de gemacht aber da muss man sich jetzt irgendwie anmelden.Dann versuche ich das einfach mal
Brauchst Dir keine Mühe mit dem Foto machen - aber vielen Dank für das Angebot!
Viele Grüße
Sandy -
Wir haben jetzt endlich den Mantel von Wolters in der passenden Größe.
Sitzt supertoll, der Stoff fühlt sich super an.Ich mag ja das schönes Wetter momentan, aber ich würde ihn dann doch gerne mal bei regen probieren ...
-
Meine armen Minis haben morgen Tierarzt
Muss mal checken lassen, wie es aktuell mit dem.Impfschutz ausschaut und nachdem der Frühling kommt brauche ich auch wieder Bravecto, hier sind nämlich echt viele Zecken unterwegs und da bevorzuge ich die Chemiekeule.
Die Zwerge werden mich hassen
-
-
Meine armen Minis haben morgen Tierarzt
Muss mal checken lassen, wie es aktuell mit dem.Impfschutz ausschaut und nachdem der Frühling kommt brauche ich auch wieder Bravecto, hier sind nämlich echt viele Zecken unterwegs und da bevorzuge ich die Chemiekeule.
Die Zwerge werden mich hassen
Willkommen im Club. Meine waren heute...
Impfen -
@tinybutmighty
Oh je, alles Gute für den Besuch beim Tierarzt!
Meine sind davon immer semibegeistert. Lou weigert sich schon weiterzulaufen, sobald wir nur in die Straße vom Tierarzt einbiegen -
Danke
Haha, Rex weigert sich auch, weiterzugehen, wenn er merkt, wohin es geht. Ich muss ihn dann immer tragen
-
mein teetou ist da auch echt verstört von, der hat sobald er merkte wir gehen zum Tierarzt auch immer versucht stehen zu bleiben und sobald man ihn nehmen will, hat er versucht schnell nen haken zu schlagen (an der Leine für ihn natürlich aussichtslos *muhahaha*)
Dafür ist er im wartezimmer immer entspannt, bis sein name aufgerufen wird, dann will er jedesmal regelrecht in mich hinein kriechen
auf dem Tisch steht er dann immer mit eingeklemmten schwanz und in absoluter Schockstarre.
Garou hat noch nichts blödes beim arzt erlebt, die freut sich (:
-
Bis auf Impfungen und Spritzen hat Rex auch nichts Schlimmes dort erlebt, unsere Tierärztinnen sind auch wahnsinnig lieb und bemüht. Aber so mutig er sonst ist, dort wird der Schwanz eingeklemmt
Jasmin ist bei Menschen ja generell erstmal speziell^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!