Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh ja! Sitzplatzkontrolle vor dem setzen.
Platt machen will ich sie nicht.Selbst die Sicherung im Auto wird eine kleine Herausforderung. An Box auf dem Boden hinter den Vordersitzen denke ich. Auf der Rückbank wird sie sonst von den anderen beiden platt gesessen.
-
Oh ja! Sitzplatzkontrolle vor dem setzen.
Platt machen will ich sie nicht.Selbst die Sicherung im Auto wird eine kleine Herausforderung. An Box auf dem Boden hinter den Vordersitzen denke ich. Auf der Rückbank wird sie sonst von den anderen beiden platt gesessen.
Gibt es ein Foto von der Maus?
-
-
Es ist von den Dimensionen ja schon eine Überforderung für mich.
Gefühlt kann ich aus einem Halsband meiner großen Hunde 20 für die Kleine machen.
Sie hat für den Übergang ein H Geschirr, aber ich war nicht ganz überzeugt.Ich werde mich mal umschauen. Ich freue mich aufs Abenteuer Kleinhund. So kommts. Eigentlich sollte es nie ein so kleines Wesen werden. Aber man steckt manchmal einfach nicht drin.
Ach, da bist du ja
Hier steht's ja schwarz auf weiß!
Wegen Geschirr: Für Minihunde findest du meist Geschirre in so exklusiven Online-Boutiquen. Suchworte: Luxus Hund, Edel Hund, Mini Hund usw.
-
-
-
Süss, die Kleine. Wie alt ist sie denn?
Mit Maki meinst Du bestimmt diesen da?
-
Hallo
,
die Kleine ist aber süß
Wir nutzen für unseren Zwerg (6 kg) ein Curli Geschirr in M und das Annyx in xs. Beides sitzt sehr gut. Zum Anschnallen im Autositz oder Fahrradsitz ist das Annyx besser geeignet, da der Leinenring sich nicht über den Schultern befindet.Liebe Grüße
Chrissi mit Speedy -
Hallo
,
die Kleine ist aber süß
Wir nutzen für unseren Zwerg (6 kg) ein Curli Geschirr in M und das Annyx in xs. Beides sitzt sehr gut. Zum Anschnallen im Autositz oder Fahrradsitz ist das Annyx besser geeignet, da der Leinenring sich nicht über den Schultern befindet.Liebe Grüße
Chrissi mit Speedyzum Anschnallen im Autositz sollte man schon ein dafür vorgesehenes Geschirr benutzen.
-
Süss, die Kleine. Wie alt ist sie denn?
Mit Maki meinst Du bestimmt diesen da?
Ja genau.
Sie wird auf 1 Jahr bis 1,5 geschätzt. Total kernig und lustig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!