Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Ich habe schwersten Herzens abgesagt. Ich hatte heute den ganzen Tag vor lauter Herrjeh Kreislaufprobleme und mir war übel. Bin irgendwie erleichtert und bereue es gleichzeitig.
Es ist nicht, dass sie nicht gepasst hätte. Aber ich habe einfach Angst vor dem Welpen. Keine Ahnung, warum ich so doof bin. Ich könnte grad heulen, so oder so...
Ich drück dich mal...
Der richtige Hund wird schon kommen, ich halte auch die Augen und Ohren offen, wir wohnen ja nicht weit weg voneinander. Falls ich etwas passendes erfahren/sehen würde, melde ich es dir. Okay?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hatte vor ein paar Tagen ein kleines Schreckerlebnis. Ging mit Sina im Dorf Gassi, GsD war sie an der Leine und somit nah bei mir als ich um eine Kurve ging und dann urplötzlich 2 große ungepflegte Zottelhunde auf uns zugeschossen kamen. Ich hab Sina sofort hochgenommen und mich Richtung Hecke gedreht, damit die Hunde nicht an sie rankamen. Der Besitzer hatte das Hoftor nicht zugemacht und nicht gesehen, dass ich um die Kurve kommen und den beiden Hunden gleich hinterhergerufen, aber gefolgt haben sie natürlich nicht, daher kam dann gleich noch ein "die tun nix" hinterher. Ich hab dann mit Sina auf dem Arm nur geantwortet, dass sie aber trotzdem Angst hat wenn da 2 so Riesenviecher auf sie zuschießen. Eine Entschuldigung kam natürlich nicht und ich hab Sina dann beim Weitergehen so lange auf dem Arm behalten bis der Herr die Hunde wieder im Hof hatte und endlich das Tor zugeschoben hatte.
-
So etwas ist immer scheußlich! Zum Glück geht es in den meisten Fällen gut aus, aber hinterher fragt man sich noch lange, was hätte passieren können.
Ein Glück, dass Ihr beiden da gut rausgekommen seid.
-
Solche Begegnungen hab ich leider auch manchmal und die Leute sind meistens sehr uneinsichtig. Zum Glück nicht alle.
-
@Wuggi der Schreck ist dennoch da...
Aber puh... nochmal gut gegangen
-
-
Vor solchen Begegnungen graut mir auch...ich hoffe ich gewöhne mich dann als Kleinhundbesitzerin daran vorsichtig nicht übervorsichtig zu sein
-
So ein Erlebnis hatte ich auch mal, als es schon dunkel war. Die großen Zottelhunde kamen bellend auf uns zugeschossen, wirklich nicht sehr angenehm.
Und jetzt beginnt sowieso wieder die Zeit der Schönwetter-Idioten
-
Wir besuchen am Samstag "unseren" Papillon Wurf. Die Kleinen sind dann 5 Wochen jung.
Die Züchterin möchte dass ich mich dann für eine der Hündinnen entscheide und ich hoffe ganz ganz fest, dass mir die Entscheidung nicht zu schwer fällt...aufgrund der Fotos und Videos habe ich zwar eine Favoritin, aber mal gucken was die direkte Begegnung ergibt.
und ich bin schon so so so hibbelig, kanns kaum mehr erwarten
-
Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß und eine gute Entscheidung,
Und stell mal ein Foto ein,
-
Danke...wir werden auf alle Fälle Fotos machen und da stell ich gerne etwas hier rein
...zum Glück ist die Wahl nur aus 2 Hündinnen, sonst wär das wohl noch komplizierter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!