Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• Die sind wirklich süß die vier.

Ich denk wenn Grün beim persönlichen Treffen so aufgeholt hat würde ich Grün nehmen.

Was sagten beim Bauch, wenn du in dich hereinhorchst?

Gibt es keinen Interessenten für die zweite Hündin? Ich frag nur weil Mich wundert das ihr euch bei der Entscheidung so viel Zeit lassen könnt. Falls da andere Interessenten wehren würden sie ja sicher auch wissen wollen welche da bei ihnen einzigen wird.

• Gibt es keinen Interessenten für die zweite Hündin? Ich frag nur weil Mich wundert das ihr euch bei der Entscheidung so viel Zeit lassen könnt. Falls da andere Interessenten wehren würden sie ja sicher auch wissen wollen welche da bei ihnen einzigen wird.

Ich hatte auch das Glück dass ich sowohl bei Fiete als auch bei Ernie die erste Wahl hatte und mir bis zur 8. Woche die Entscheidung zugestanden wurde. Die weiteren Interessenten wussten dass und hatten damit auch kein Problem.

• Die anderen Interessenten müssen tatsächlich warten bis wir uns entschieden haben. Uns ich bin auch echt froh dass der Züchterin klar ist, dass bei einer Wahl zum jetzigen Zeitpunkt wirklich nur nach Farbe gewählt würden könnte..deshalb ist es für sie klar dass mit 5 Wochen noch keine definitive Wahl realistisch ist

• Der Herr Lila ist echt niedlich...und riesig im Vergleich zu den Geschwistern und er setzt sich bei allem durch, da kann man hoffen dass der neue Besitzer nicht unerfahren ist und damit zurecht kommt

• Der Herr Lila ist echt niedlich...und riesig im Vergleich zu den Geschwistern und er setzt sich bei allem durch, da kann man hoffen dass der neue Besitzer nicht unerfahren ist und damit zurecht kommt

Ich hoffe doch dass die Züchterin auch darauf achtet ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!