Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Der Hugo!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei Hugo ist das Brummen eher so nach dem Motto: Seiner Meinung nach ist es völlig ausreichend wenn er den Dummy irgendwie hergibt und er findet es doof und überflüssig, dass ich den Dummy gerne in die Hand hätte
Joar, das könnte auch der Basset sein. Der Ball wird vor mir fallengelassen und das Leckerchen wird erwartet! Diese sturen Würstchen sind doch alle gleich
-
- ein paar Fotos von neulich aus unserer Heimat von Rex und dem Sitterhund meiner Lieblingsmenschin -
Rex in den Weinbergen <3
Er ist so ein Beau, oder?
Rex und Rupert, die Rüdigers :b Zwei-, dreimal kam es zu kurzen Raufereien zwischen den beiden, Auslöser war wohl immer Futterneid, weil Rex da ein bisschen krätzig werden kann und Rupert sich sowas wohl auch nicht gefallen lässt. Aber alles gut, war nur Rüdengerüpel, laut aber harmlos also.
Also Mödling im Hintergrund steht Rupert schon sehr gut <3
Er ist so ein kleines Lamm :b
-
Kennt ihr die Subway Werbung mit dem Papillon?
Hab ich heute im Fernsehen gesehen und dachte mir, wie cool dass ich die durch das Df kenne.
-
Lebt der Papillon vom Glööööckler eigentlich noch?
-
-
Lebt der Papillon vom Glööööckler eigentlich noch?
Ich hab neulich ( warum auch immer) was über ihn gesehen, da war er noch da.
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ne wie süß…
-
Oh wie schöööööön <3
Wie läuft es denn? -
Oooh juhu viel Spaß mit der Maus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!