Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Glückwunsch zum neuen Hundekumpel!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke Euch. Es läuft super!
Die Heimfahrt auf dem Schoss meines Partners verlief entspannt. Sie hat noch nie reingemacht uns heute ging sie auch selbstständig und mit Absicht sich zu versäubern in den Garten.
Wir hatten auch schon Besuch (manchen ignoriert sie, manchen findet sie toll) und heute haben wie einen Kumpel im Spital besucht, besser gesagt im Park hinter dem Spital...alles komplett entspannt und easy. Sie hat auch kein Problem unterwegs zu schlafen. Wir sind begeistert und voll veröiebt 😍
-
10 Wochen ist sie, oder? Warte ab, das Teufelchen kommt in ein paar Wochen hervor.
-
Heute ist sie 10 Wochen...
Mach mir keinen Schiss..
-
Ach was. Muss ja nicht jeder so ein kleiner Verbrecher sein wie meiner.
-
-
Zuckerschock!!!
-
Ich brauch mal eure Daumen für Thorin. Seit gestern Abend geht's ihm nicht gut. Zuerst hab ich auf Bauchschmerzen getippt. Bauch bretthart. Da er sich gelöst hat und Vitalwerte ok sind, sind wir nicht zum Notdienst. Als er schlief, war der Bauch weicher. Nachts musste er raus und war instabil in der Hinterhand. Heut morgen zeigt sich, dass es scheinbar vor allem das linke Hinterbein betrifft. Er wirkt noch immer, als habe er starke Schmerzen.
Mein Mann hat zum Glück heut vormittag frei und geht mit ihm zum Tierarzt... Ich hab dummerweise Frühdienst.
LG Anna
-
Oje, gute Besserung dem Kleinen!!
-
Gute Besserung.
-
Guten Morgen
Gipsy ist echt super drauf und total fidel. Da wir im EG wohnen und sie schlau ist, geht sie selbständig raus wenn sie mal muss (egal ob Pipi oder Gross) und kommt dann wieder...für uns natürlich angenehm und entspannt.
Was denkt Ihr passiert wenn wir Anfang August eine Woche in der Ferienwohnung verbringen werden? Das ist eine Wohnung im 3. OG...der Weg nach draussen ist also eher weit.
Wird sie dann einfach machen da keine Wiese in Sicht...oder wird sie eher melden weil sie nicht reinmachen will?
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!