Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
glückwünsch zum Welpi :)
was sie machen wird lässt sich nicht vorhersagen, ihr werdet es abwarten müssen. lässt sich aber doch gut üben, wenn ihr einfach jetzt mal zwischendurch die Tür zum Garten schließt, damit ihr wisst wie es aussieht wenn sie sich meldet, weil sie nicht mehr selbstständig raus kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eben, so würde ich es auch machen. Die meisten melden ja, wenn auch nicht immer superdeutlich.
Natürlich auch meine Däumchen für Thorin! Ich hoffe, die Lösung findet sich schnell und ihm kann rasch geholfen werden.
-
Ich drücke Thorin auch die Daumen!
-
Danke fürs Daumen drücken! Höchstwahrscheinlich ein Hexenschuss. Mit Pech ein Bandscheibenvorfall. Jetzt mal abwarten, wie die Schmerzmittel anschlagen.
LG Anna
-
Ohje, dann hoffe ich ganz arg dass die Schmerzmittel gut anschlagen und es 'nur' ein Hexenschuss ist. Der arme Tropf.
Heute ist dann bestimmt Wellnesskuscheln angesagt.So, und ich lasse heute mal ein Bild meines kleinen Erdferkelchens da. Garten ist toll.
-
-
Sie ist bereits jetzt ein Scooter Fan
-
Denkt dran, es nicht zu übertreiben. Sie ist ja gerade mal ein paar Tage da.
-
Wir gucken schon. Etablieren hauptsächlich die Dinge die für unsern Alltag wichtig sind wie ÖV, Auto und Scooter fahren
-
Finde ich auch voll okay :) Ich fahr ja auch Öffis, und das war etwas, was beide Hunde hier fast von Tag 1 an kennengelernt haben, einfach weil ich es im Alltag brauche.
Die Papillonhündin meiner Freundin ist übrigens seit heute wieder zuhause
Ihr wurde ein Mesh eingesettzt und diese - 4. - OP hat sie Gott sei Dank gut überstanden. Sah ja zwischenzeitlich echt schlecht aus für sie, aber Phoebe hatte echt Riesenglück <3
-
Pajkos05: eine sehr niedliche Maus! Soll sie später auf dem Scooter sitzend mitfahren?
Thorin geht es den Umständen entsprechend gut. Er findet doof, dass er nun in der Box schlafen muss und auch, wenn keiner Zeit hat, auf ihn acht zu geben. Er findet es doof, ständig getragen zu werden und die Treppen nicht hopsen zu dürfen. Er ist schließlich groß und kann das.
Mal gucken, was er gleich sagt, wenn er in die Tasche muss zum Gassi - auf dem Feldweg darf er ja dann laufen...an der kurzen Leinen. Springen und rennen ist streng verboten!
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!