Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• Snaedis : Nein. Wir haben gestern eine kurze Runde gemacht. Ich zu Fuss, mein Partner mit dem Scooter und Gipsy...mal zu Fuss und mal in der Tasche. Bei einem kurzen Zwischenstopp ist die Kleine von sich aus auf die Fläche geklettert...war niedlich...

• Hallo zusammen

Mir ist aufgefallen dass Gipsy 'Etappen pinkelt'.

Sie geht also in den Garten raus (auch selbstständig) und pinkelt (manchmal nur einige Tropfen)...läuft einige Schritte und pinkelt wieder. Das manchmal 3x nacheinander.

Sie pinkelt nicht rein (oookay gestern Morgen schon, da hats auch ganz arg geregnet).

Die Züchterin meint das Etappenpieseln wäre normal. Ich kenne das nichvon meinen früheren Hunden...kennt Ihr sowas?

• Hallo zusammen

Mir ist aufgefallen dass Gipsy 'Etappen pinkelt'.

Sie geht also in den Garten raus (auch selbstständig) und pinkelt (manchmal nur einige Tropfen)...läuft einige Schritte und pinkelt wieder. Das manchmal 3x nacheinander.

Sie pinkelt nicht rein (oookay gestern Morgen schon, da hats auch ganz arg geregnet).

Die Züchterin meint das Etappenpieseln wäre normal. Ich kenne das nichvon meinen früheren Hunden...kennt Ihr sowas?

Dakota macht das auch. Waren auch beim Ultraschall aber alles i.O.

• Runa-S ... Gipsy ist 10 Wochen jung...da wärs noch etwas früh mit markieren

Wie gesagt. Dakota macht das seit sie ein Welpe ist. Sie setzt manchmal direkt nach dem Aufwachen am Morgen 3 x Pipi ab bis sie leer ist (im Garten).

Wenn man direkt nach dem 1. Mal reingeht, muss sie ziemlich dringend wieder.

Ultraschall ist alles normal gewesen deswegen mach ich mir da keine weiteren Gedanken.

• Duna ist 7 und die pieselt auch immer zuerst mal, und dann nochmal, meistens auch ein drittes Mal. Davor brauchen wir gar nicht ins Auto zu steigen, sonst kriegt sie Stress...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!