Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• Es dauert zwar noch ewig bis es hier wirklich aktuell wird, aber mag mir vielleicht wer Chihuahua Züchter nennen? Die die ich jetzt gefunden habe, haben alle diese extremen Apfelköpfe und sind so klein... :tropf: Eigentlich wollte ich genau das nicht, sondern eine moderate Zucht mit 'normalen' Gewichten.

Oder auch gerne TS Seiten mit Chihuahuas. Wir sind da offen. :sweet:

• Es dauert zwar noch ewig bis es hier wirklich aktuell wird, aber mag mir vielleicht wer Chihuahua Züchter nennen? Die die ich jetzt gefunden habe, haben alle diese extremen Apfelköpfe und sind so klein... :tropf: Eigentlich wollte ich genau das nicht, sondern eine moderate Zucht mit 'normalen' Gewichten.

Ich hab die eine Privatnachricht gesendet.

Im Tierschutz wirst du ziemlich sicher immer wieder Chis finden :) Leider weiß ich aber nicht über deutsche Organisationen Bescheid. Tüdeldü Vermittelt die Chihuahua-Nothilfe auch nach DE?

Im Tierschutz wirst du ziemlich sicher immer wieder Chis finden :) Leider weiß ich aber nicht über deutsche Organisationen Bescheid. Tüdeldü Vermittelt die Chihuahua-Nothilfe auch nach DE?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich mit TS Vereinen kaum auseinandergesetzt habe und so gar keinen Plan habe. Ich kenne nur welche die Mixe verkaufen, meist aus dem Ausland. Daher fragte ich speziell nach Vereinen die auch reinrassige Hunde vermittelt.. :pfeif:

• Im Tierschutz wirst du ziemlich sicher immer wieder Chis finden :) Leider weiß ich aber nicht über deutsche Organisationen Bescheid. Tüdeldü Vermittelt die Chihuahua-Nothilfe auch nach DE?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich mit TS Vereinen kaum auseinandergesetzt habe und so gar keinen Plan habe. Ich kenne nur welche die Mixe verkaufen, meist aus dem Ausland. Daher fragte ich speziell nach Vereinen die auch reinrassige Hunde vermittelt.. :pfeif:

Ma kann ja auch in einheimischen Tierheimen nachfragen. Chis landen leider durchaus häufiger mal in Tierheimen.

Aber Papiere haben die meisten Hunde aus dem Tierschutz halt nicht.

• Es gibt in D die Chihuahua Nothilfe mit Carolin Scholz (auch auf FB), die haben immer wieder sehr herzige Chis.

In Österreich Julian`s Lotta Love Rescue (auch auf FB), die vermitteln auch nach D, aber der Hund muss in Ö übernommen werden.

Manchmal haben auch die Rassevereine eine extra Seite für Notfälle.

Und jetzt gibts wegen Corona eh auch viele Privatabgaben in Tierheimen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!