Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Und wie läuft es, seid ihr glücklich mit der Kleinen? Sie ist unfassbar niedlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir sind uns noch am rantasten wieviel Erlebnis pro Tag okay ist und was zuviel...weil wenn zuviel, ja dann wird die kleine Süsse zum grossen Kroko. Hatten wir heute...also wirds jetzt erstmal ruhig.
Aber wenn Gipsy nicht zum Kroko mutiert ist sie einfach echt Zucker
Auch cool...wir haben zusammen mit den Besitzern der Geschwister eine WhatsApp Gruppe. So erfährt man auch wie sich die Geschwister entwickeln
-
Ja, wir haben auch so eine Gruppe... find ich total toll. So ein Privileg auch die Entwicklung der Geschwister mitverfolgen zu können. Kroko bei zuviel hatten wir hier auch.
-
-
Was für eine wunderschöne Farbe
-
-
Was für eine wunderschöne Farbe
Dankeschön...ich bin schon sehr gespannt wie sich die Farben noch verändern werden
-
MeineZüchterin nannte das Alter die“Ohrfüsslerphase“ 😀
-
Was für eine süsse Maus
und diese Ooooohren!
Weshalb erwartest Du noch verändernde Farben? Sie ist doch black and tan mit Weiss. Das Tan kommt schon deutlich zum Vorschein, ist bei den ganz Kleinen ja noch kaum zu sehen, aber was sollte sich jetzt noch ändern?
ich bin schon sehr gespannt wie sich die Farben noch verändern werden
-
Oh, da kann sich noch einiges tun. Klar, die Grundfarbe bleibt die Gleiche, aber...
Vergleich bei uns:
10 Wochen, Einzugstag:
-
wow...da hat sich doch noch gewaltig was verändert..!
Wenn ich die Fotos des Wurfs vom letzten Jahr anschaue (ist eine Wurfwiederholung) dann dürfte sich das braun noch ausbreiten und am Ende dominieren.
Heute waren wir impfen und sie hat alles gezeigt was sie so drauf hat. Von Kroko bis zu sehr lieb
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!