Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Meine Löle war ja Rot-Zobel und als Welpe auch viel dunkler, als Junghund hatte sie noch schwarz im Gesicht, aber auch das verschwand als sie erwachsen wurde.
Das weiß ich von der Züchterin, sie hatte mir alte Fotos von Löle geschickt damals.
Hachja... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen
Die letzten beiden Abende waren toll und entspannt. Mal gucken wies heute wird. Waren kurz im Baumarkt und spazieren...jetzt spielt Madame noch etwas im Garten
-
Nachdem wir Sherin mit gewissen Pfelgeversäumnissen übernommen haben und ich einsehen musste, dass ich als bekennender Kurzhaarhalter dem alleine einfach nicht Herr werde, stand gestern ein "Notfallbesuch" bei einer professionellen Hundefriseurin an.
(Ich hatte vorab Bilder geschickt und deshalb wurden wir eingeschoben)
Sherin fühlt sich pudel.. äh papillonwohl in ihrer Haut und ist sichtbar von einer Last befreit:
Jetzt können wir die Fellpflege neu und positiv angehen und ich bin sicher, mit dieser Basis kriegen wir das gut hin. -
So schöne Papillons, der Alte wie der Junge…
-
So schöne Papillons, der Alte wie der Junge…
Du hast Lady Sherin nicht gerade tatsächlich "alt" genannt"
gut, dass sie nicht mitliest hier -
-
😀😉wollte niemanden zu nahe treten, wie alt ist sie denn?
-
Alles gut.. Sherin ist 8 Jahre und somit im besten Papi-Alter.
Aber im Vergleich zum Papillonkind ist sie natürlich alt -
Stimmt, meiner ist schon zehn, und auch noch im besten Alter.
Ich kenne es, dass sie im Alter so ausbleichen, nicht grau werden wie viele andere Hunde,, aber deine war wahrscheinlich immer schon so hell.
-
Ich habe keine Ahnung, wie sie "früher" ausgesehen hat.. Sherin lebt erst seit 5 Wochen bei uns....
-
*seufz* Wunderschöne Schmetterlinge.
Ich bin in Trauer. Koalis Züchterin hat mir geschrieben dass sie altersbedingt nicht mehr lange züchtet und die jetzige Zuchthündin die letzte sein wird. Wird also nichts mit in drei Jahren oder so Koali- Geschwisterchen.
Jetzt überleg ich ob ich die Pläne irgendwie vorziehen kann. Wäre schon echt toll genau von dieser Züchterin noch ein Welpi zu bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!