Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Was für Leinen habt ihr und woher bekommt ihr die? Möglichst mit kleineren Karabinerhaken
LG
Juli und Tessi
Ich bzw wir nutzen eigtl nur Flexis zur Zeit.
Ansonsten gibt's beim Fressnapf welche die auch kleinere Karabiner haben soviel ich weiß.
Für Mini mini Karabiner kann ich einen Shop über Insta empfehlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Flexy xs gurtband 3m mini Karabiner
-
Danke, Flexi Leine hab ich und benutze die nur für die kurze "schnelle" Löserunde
Ich meine eher Führleinen.
Hab nur 2 Tauleinen
LG
Juli und Tessi
-
Ich nehme fast nur die G1 Tauleinen von Doggyboxx.
-
Sehen gut aus, wie sind die so? Weich, hart in der Hand?
LG
Juli und Tessi
-
-
Bonny hatte heute ganz großes Kino
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/FO5vnBweqpU?feature=share][Externes Medium: https://youtu.be/mjHzZDm-dlQ]Möchte das hier mal mit euch teilen.
Find das so süß irgendwie.
-
Kennt ihr dieses Gefühl wenn eure Hunde an euch rangekuschelt liegen und euch vertrauensvoll- lieblich anblinzeln? Und wenn ihr dann einen richtigen Kloß im Hals bekommt weil sie euch so wichtig sind und ihr so an ihnen hängt? Und dass ihr jäh von eurem Beschützerinstinkt angesprungen werdet wenn ihr daran denkt, jemand könnte ihnen etwas antun?
Meine Mäuse. Hach. Ein Leben ohne euch wär so scheiße.
Total... *seufz* das haut immer wieder um
-
Sehen gut aus, wie sind die so? Weich, hart in der Hand?
LG
Juli und Tessi
Ich hab auch die Doggyboxx-Leinen. Leicht, weich, kann man problemlos in der Waschmaschine waschen... Für Thorin (2,7kg) hab ich allerdings den eh schon kleinen G1-Karabiner gegen einen noch kleineren ausgetauscht. Geht auch recht leicht.
LG Anna
-
Kennt ihr dieses Gefühl wenn eure Hunde an euch rangekuschelt liegen und euch vertrauensvoll- lieblich anblinzeln? Und wenn ihr dann einen richtigen Kloß im Hals bekommt weil sie euch so wichtig sind und ihr so an ihnen hängt? Und dass ihr jäh von eurem Beschützerinstinkt angesprungen werdet wenn ihr daran denkt, jemand könnte ihnen etwas antun?
Meine Mäuse. Hach. Ein Leben ohne euch wär so scheiße.
Du triffst es mit deinen Worten auf den Punkt. Besonders wenn Pauli so lieb auf mir schläft, schmelze ich dahin
Was für Leinen habt ihr und woher bekommt ihr die? Möglichst mit kleineren Karabinerhaken
LG
Juli und Tessi
Ich hab zwei Fettleder-Leinen in 8mm mit einem sehr leichten Karabiner. Dann hab ich eine Nappaleder Leine von Nikala Design, da ist der Karabiner auch sehr leicht und sogar eine Spur kleiner als die von Petsam. Von den anderen weiß ich die Namen nicht mehr.
-
OK, was genau ist der Unterschied zwischen Leder und Fettleder Leine?
Fühlen die sich anders an?
Ich hab eine Lederleine, aber benutze die nicht so gerne, glaub doch zu "dünn" für Tessi's viele geziehe anfangs der Runde!? Und ist ne runde Leine.
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!